komischer ausfluß, was kann da sein?

FrauNicole
FrauNicole
11.01.2009 | 21 Antworten
liebe mamis, ich hab ne frage an euch. is mir bissl peinlich, aber nützt ja nix.mir ist gestern abend aufgefallen, das ich irgendwie ganz leichten ausfluß habe, der aber sehr seltsam riecht. irgendwie so säuerlich-scharf. kann ich schwer beschreiben. is aber nich schleimig und auch nur ganz wenig.
ich habe am donnerstag wieder fa-termin, bin aber nich sicher ob es doch ratsam wäre morgen schon hin zu gehen..nich das es ein pilz is oder so..
ich bin 37.ssw, will nich riskieren das irgendwas noch schief geht jetze..

danke schon mal für eure antworten im voraus!

LG Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ausfluß
hallo ich hatte das auh am ende meiner schwangerschaft und ne freundinauch bekommen viele werdenen mamis das war ein pilz muß dann mit zäpfchen und creme behandelt werden kann sonst schneller einen blasensprung verursachen gut das du morgen zum doc gehst mach dir aber nicht verrückt halb so wild viel glück weiterhin liebe grüße nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
20 Antwort
naja wer weiß.....
ich wart ma meinehbi ab und dann geh ich aber ´bestimmt zum arzt morgen.....sicher is sicher!
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
19 Antwort
ich komme jetzt
in die 38 ssw. ich weis net ich habe das schon länger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
18 Antwort
dubist ja acuh schon 37.ssw
vielleicht gehts ja dann bei dir bald los, weil so brockig könnte ja schon der schleimpfropf sein oder???
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
17 Antwort
ich
habe ja kein blut drin er ist nur gelb-weis. und halt net flüssig. eher brockig, und wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
16 Antwort
ja de rgeruch ist mir eben aufgefallen
weil so ganz leichten, eher wässrig-weißen ausflus hab ichdie ganze ss über gehabt, aber jetz seit gestern aben dso leicht gelblich-braun un des riecht echt komisch... hab mal meien hebi kontaktiert, hoff die ruft zurück und dann ma schauen was die sagt. aber werd morgen sicher ma zum arzt fahren......is mir komisch wie das riecht....und auf nen pilz hab ich jetz keine lust, grade weils ja jederzeit losgehen kann.....
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
15 Antwort
Brocken
sind definitiv ein Zeichen, dass der Schleimpfropf abgeht. Oft geht es dann schnell los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
14 Antwort
hi
ich habe et am 2.2, 09 ich habe auch nur sehr wenig ausfluss er ist auch so gelblich, und es sind eher brocken. was nur extrem richt ist mein urin. lg sissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
13 Antwort
oh mein gott!
naja dann werd ich aber morgen definitiv gehen.....dabin ich ja gleich ganz aufgeregt!!!
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
12 Antwort
Viel Glück
Vielleicht geht's ja auch bald los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
11 Antwort
ok dann werd ich mich mrogen mal lieber schon zum arzt begeben.....
ich danke euch ihr lieben!!!
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
10 Antwort
Ausfluss
Hallo, am besten gehst du morgen zum Arzt. Hört sich aber so an als ob sich langsam der Schleimpropf auflöst, also keine Panik.
gemita03
gemita03 | 11.01.2009
9 Antwort
kann
natürlich auch sein, dass dein Gebärmutterhals sich verkürzt und das ganz wenig Blut ist. Aber ich würd einfach hingehen, wenn du nicht sicher bist. Aber es ist bestimmt nichts schlimmes. Mein Gyn meinte, ab der 37. wären seine Patientinnen kaum noch schwanger für ihn, weil da nicht mehr viel schief gehen könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
8 Antwort
ich auch..
..
isa2008
isa2008 | 11.01.2009
7 Antwort
...
ich würde morgen mal zur Ärztin gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
6 Antwort
ich würd sagen
so leicht gelblich-braun, e sis auch wirklichnur ganz wenig....aber mach mir schon gedanken.....
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
5 Antwort
du
hat ich auch, war ein pilz , war auch weiss leicht säuerlich geruch, geh mal morgen .
silvia29
silvia29 | 11.01.2009
4 Antwort
mein fa
meinte wenn sich bei mir der ausfluss ändern sollte in farbe oder geruch usw. dann solle ich schnell vorbeikommen...also riskier nichts...
isa2008
isa2008 | 11.01.2009
3 Antwort
Farbe?
Vermehrter Ausfluss ist ja normal, säuerlich darf der auch riechen, aber scharf? Aber was soll in der 37. Woche noch schief gehen. Wenn du einen Pilz hättest, dann geht das auch nicht so schnell, dass da was passieren kann. Ich glaub, in dem Stadium der Schwangerschaft sowieso nicht mehr. Eher in den ersten drei-vier Monaten. Wenn du keinen Juckreiz dabei hast, würde ich bis Donnerstag warten. Aber wenn es dich so beunruhigt, schadet es ja nichts, zum Arzt zu gehen. Welche Farbe hat der Ausfluss denn? Wenn er farblos oder weiß/gelb ist, kann es so schlimm eigentlich nicht sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
2 Antwort
Farbe!?!
Was für ne Farbe hat den dein Ausfluss?
KleineMama85
KleineMama85 | 11.01.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komischer Ausfluß nach ES
05.05.2011 | 2 Antworten
Komischer Aus in der 13 Ssw
18.09.2010 | 1 Antwort
Massiver Ausfluß, normal?
18.09.2010 | 3 Antworten
bräunlicher ausfluß 9 ssw
28.12.2009 | 7 Antworten
Komischer Geruch aus der Nase
09.11.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading