*gestern ist mir was ganz komisches passiert/geschockt*

christin18
christin18
11.01.2009 | 8 Antworten
gestern lag ich so im bett, tipp so mit dem zeige finger in meinem bauchnabel um zu spüren ob er sich schon verändert hat ( er hat sich verändert merk das er nicht mehr so tief ist ) naja und da habe ich glaube etwas zu doll gedrückt und auf einmal ..

habe ich den dollsten tritt den ich bis jetzt hatte bekommen^^ ich lag wie angewurzelt hier im bett und hab mich so erschrocken da es sonst immer nur schmetterlings tritte waren wie man ja sagt.
oh man hab das woherin meine mutter erzählt die hat sich totgelacht. ich fummel nie wieder in meinem bauch nabel rum! (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt) (verwirrt)

habt ihr auch solche geschichten zu erzählen? also meiner kleine hat das wohl nicht gefallen..mach das nie wieder, mir kamm das gar nicht so vor als hätte ich da jetzt so dolle rumgedrückt, bin immer noch sprachlos..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
FrauNicole
echt...vorm ctg versteckt...wie geil....es gibr ja echt süße geschichten aber das mit dem schlafen kenne ich auch die kleine mag es auch nicht und dann gebe ich immer nach das ist mutterliebe ***grinz***
christin18
christin18 | 11.01.2009
7 Antwort
na da haste dein kleiens wohl gut getroffen durch den bauchnabel!
die mäuse machen schonniedliche sachen. meinkleienr hat sich einmal vorm ctg verstecken wollen, d e rhat purzelbäume inmeienm bach gemacht und gegen den schallkopf
FrauNicole
FrauNicole | 11.01.2009
6 Antwort
hi hi
meine hatte vier bis fünf malam tag schluckauf. am ende war es ziemlich nervig, weil wenn das baby so groß is, hat man das gefühl, man hat selbst schluckauf. auch schlaf ich meistens auf der linken seite ein, dass hat aber meiner emma gar net gepasst und sie hat so doll und so lang getretten, bis ich mich gedreht hab. ja ja die geschichten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
5 Antwort
FinnLucaMama
oh wie süß deine geschichte....***süßguck*** ich bin im 6 monat seit heute. und muss auch sagen das ich es sonst zwar spüre aber auch nicht oft ist sicher genaus so fauel wie die mama^^ bin total viel am schlafen wenn es ie zeit zulässt aber so ein tritt wie getsern ahtte ich noch nie und das hatte nix mehr mit schmetterlings tritt zu tun nein schwerz
christin18
christin18 | 11.01.2009
4 Antwort
:-))
In welcher woche bist Du ???
lilly28
lilly28 | 11.01.2009
3 Antwort
*grins*
ohh ja ich kenn auch so eine witzige geschichte. und zwar war ich ja drei wochen im kh und mein verlobter kam mich besuchen als er dann wieder gehen wollte gab er mir einen kuss auf den bauch und in dem mom. trat dann mein kleiner mann zu *gg+ das war zum totlachen *gg* der kleine wollte wohl nicht das der papa geht ... glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.01.2009
2 Antwort
normal
was die mäuse nich wollen wollen se nich und da wehren se sich ich nusste meinen immer ärgern damit ich überhaupt mal was gemerkt hab er war sooo faul naja ich hab abends aufm sofa immer etwas gepiekt und da hat er sich gewehrt so hatte ich ein lebenszeichen von ihm und war glücklich
maromi
maromi | 11.01.2009
1 Antwort
Hihi
Warte mal ab bis du CTG und so bekommst - das hat meiner so gaaar nicht gefallen Da war was los immer!
Zwilling87
Zwilling87 | 11.01.2009

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
bin unendlich traurig und geschockt
09.06.2011 | 14 Antworten
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading