Mutterbänder 16ssw Halte es nicht mehr aus

cherry1982
cherry1982
10.01.2009 | 7 Antworten
Hallo ich bekomme mein drittes kind und bin jetzt in der 16ssw ,
ich habe seit 3 tagen so starke mutterbänder schmerzen das ich es kaum noch aushalte meine fa sagte auch schon so stark ist selten aber es kann wirklich vorkommen es ist auch immer nur die linke seite ..

heute nacht konnte ich garnicht mehr schlafen ab 4 uhr da waren die so stark das ich schon weinen musste ..


meine fa meinte ich solle paracetamol nehmen ich habe heute schon 3 genommen jetzt fangen die schmerzen wieder an kann doch nicht scxhon wieder tabletten hemen habe so ein schlechtes gefühl dabei die zu nehmen da ich seit 3 tagen paracetamol nehme!

kann ich noch etwas anderes machen?
wäre schon wenn sich jemand meldet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wärmflasche zur entspannung
vielleicht?
sweet-my
sweet-my | 10.01.2009
2 Antwort
ich
leg mr immer ein warmes dinkelsäckchen drauf es hilft etwas.LG
drittephase
drittephase | 10.01.2009
3 Antwort
wärme
hast du es schon mal mit wärme versucht?das hilft oftmals auch schon ganz gut.
bernsdorf
bernsdorf | 10.01.2009
4 Antwort
das habe ich noch nciht versucht
werde es direkt mal machen... danke
cherry1982
cherry1982 | 10.01.2009
5 Antwort
Mir half
ein Kirschkernkissen wunder!!!! Stopfte das in die Hose und lief zu hause auch damit rum... Und nachts habs ich mir auch immer gemacht, damit konnte ich immer gut schlafen. Einfach paar sek. in die mikro und schon fertig ;o) Falls du keines hast, geh in DM-drogerie, schlecker, rossmann da gibt es die ganz günstig oder in die apo ;o) Gute Besserung
Kullerkeks22
Kullerkeks22 | 10.01.2009
6 Antwort
Mutterbänderschmerzen
Ich hatte das bei meinem 2 Kind auch. Mein Arzt hat mir Magnosolv und ein SS-Umstandsmieder verschrieben.
1974Claudia
1974Claudia | 10.01.2009
7 Antwort
....
ich nehme normale magnesiumtabletten, habe auch solche starken chmerzen und die ärztin im krankenhaus meinte dass ich magesiumtabletten nehmen soll und es hilft ud weite hosen und entspannt hinlegen ....
naddl1988
naddl1988 | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie war es bei euch in der 16ssw?
07.07.2012 | 9 Antworten
Geschlechtsbestimmung 16 ssw
14.12.2011 | 17 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Outing 16 ssw wie sicher?
28.12.2010 | 14 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading