brauner Schleim

Sani284
Sani284
10.01.2009 | 4 Antworten
Guten morgen bin total ängstlich, war gerade auf der Toilette und beim Wasserlassen kam brauner Schleim mit raus, was soll ich tun?
Bitte Antwortet mir
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mach dir keine sorgen......
ich hatte es den abend vor heiligabend. bei mir war es brauner ausfluss und friisches blut. ich war fix und fertig. bin heiligabend sofort zu meinem fa mein arzt war etwas besorgt. er sagt, ich solle viel liegen, nichts schweres heben etc......das habe ich dann auch getan ! jetzt war ich am mittwoch wieder da und auf dem us konnte man nix mehr von dem bluterguss sehen. mein baby ist auf ganze 4cm gewachsen und es sich fleißig am bewegen. also in den meisten fällen ist sowas wirklich harmlos. liebe grüße nicole
nicole091180
nicole091180 | 10.01.2009
3 Antwort
naja ich will dir zwar keine angst
machen aber leider ist es letztes jahr im januar auch bei mir gewesen und ich dachte mir auch nix bei als das dann nochmal nach 2 tagen vorkam bin ich ins krankenhaus und da war mein baby leider schon lange tod.....ich hatte auch so bräunlichen schleim und dachte halt auch es wär nciht schlimm.aber lieber zum arzt fahren muss ja nix schlimmes bedeuten...viel glück!!!!In welcher woche biste denn?bei mir ist es in der 11.woche passiert
Eva1986
Eva1986 | 10.01.2009
2 Antwort
Mein FA...
...hat mir mal gesagt, solange das Blut schon geronnen, braun, und nicht so viel ist, dann ist's eigentlich nix Schlimmes. Am Gebärmutterhals, der sehr stark durchblutet ist, können manchmal Gefäße platzen. Passiert schonmal so, oder aber auch nach Geschlechtsverkehr. Wenn das Blut Rot und frisch ist, dann solltest Du sofort zum Arzt, um es abklären zu lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009
1 Antwort
...
In welcher Woche bist Du? Ich würd mir erstmal keine Sorgen machen. Ich hatte auch mal plötzlich Blut/braunen Schleim in der Slipeinlage. Da können kleinste Gefäße platzen und Dir einen rießen Schreck einjagen. Zur Sicherheit bin ich aber auch zum Arzt gegangen.
Leluvia
Leluvia | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading