Schwanger werden auch wenn man raucht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 8 Antworten
wer ist denn von euch schwanger geworden obwohl ihr lange geracuht habt und das rauchen nicht aufgeben konntet und wie lange hat es gedauert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit dem rauchen hat das nix zu tun..
nur in der ss sollte man auf jedenfall weniger wenn nich sogar gar nicht rauchen.. hab auch geraucht und bin schwanger geworden..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
ich habe 5 jahre geraucht
bin jetzt in der 23.ssw und rauche seid ich davon weiß nicht mehr!!! hab sofort aufgehört..
calamaris
calamaris | 09.01.2009
3 Antwort
.....
ich denke nicht das das zwingend was miteinander zu tun hat aber ich würde das rauchen aufhören dafür folsäure nehmen das is sicher n besserer start für das kind rauchen is gift.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
Rauchen
also mein Mann und ich waren sehr starke Raucher, beide eine Big Box am Tag manchmal auch mehr, ich habe insgesammt 2, 5 Jahre nicht Hormonell verhütet
Blue83
Blue83 | 09.01.2009
5 Antwort
ich hatte
auch geraucht und bin sofort schwanger gewurden
jessimausMD
jessimausMD | 09.01.2009
6 Antwort
Also..
ich habe ca. 15 Jahre geraucht. Wir haben dann irgendwann auf Verhütung verzichtet und ich bin sofort schwanger geworden. Rauchen tue ich seitdem nicht mehr. Bin heute in der 20 SSW. Das fällt nicht schwer. Also finde ich jedenfalls.
Kudu03
Kudu03 | 09.01.2009
7 Antwort
.......
wenn es echt am giftr liegen würde das man nicht schwanger wird währe das nicht schlecht von der natur eingerichtet dann würden junkies und alkoholiker usw keine ungewollten kinder kriegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
8 Antwort
Also
Ich habe vor meiner schwangerschaft auch lange geraucht... bin aber aber trotzdem relativ schnell schwanger geworden... als ich den zweiten strich auf dem test gesehen habe, flogen die kippen sofort in den müll... leider konnte ich nicht stillen und sah daher keinen grund mehr nach der schwangerschaft nicht mehr zu rauchen... ich glaube nicht dass es was mit dem nikotinkonsum zu tun hat... vielleicht verschärft ihr euch zu sehr darauf und seit nicht entspannt genug... macht euch keinen kopf und probiert es einfach weiter... LG Jessica
jessi060984
jessi060984 | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rauchen in der SS
06.05.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading