"Das zweite Kind früher?

wuschel36
wuschel36
09.01.2009 | 11 Antworten
Seit Tagen muss ich mir anhören, das mein Sohn wohl vor dem errechneten Termin zur welt kommt ! Angeblich wäre es so , weil ich schon eine Tochter habe und das zweite Kind immer früher zur Welt kommt ! Ich habe noch 11 Wochen und langsam verunsichert mich die ganze sabbelei! Was haltet ihr von solcher Aussage?
lg Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dich nicht verrückt
meine zwite kamm statt am 5.4 am 1.4 zur welt und das kann man ja nicht viel früher nennen.es kommt ja eh fast kein kind genau zum et sonder paar tage später oder früher.alles gute
jali
jali | 09.01.2009
2 Antwort
Hallo
Ich habe drei Kinder und die sind alle fast am Termin geboren. Es waren 2 oder 3 Tage früher. Also mach dich nicht fertig und laß deinem Kind die Zeit die es braucht und genieße noch den Rest deiner Schwangerschaft. Alles Gute für die bevorstehende Geburt. Lg Ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
3 Antwort
Guten Morgen!
Also meine Zweite musste nach 10 Tagen eingeleitet werden, sonst wäre sie noch länger drin geblieben!!! Hab davon noch nie gehört. Allerdings wird gesagt, dass die Geburten selber schneller vorbei gehen. Das kann ich bestätigen. Aber ob das immer so ist????? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
....
..Habt noch einen schönen Tag!
wuschel36
wuschel36 | 09.01.2009
5 Antwort
Hallo,
also bei uns kam der 1. zwei Wochen zu früh und unser 2.Sohn kam zwei Tage zu früh. Mach Dich nicht verrückt, er wird dann kommen, wenns soweit ist. Alles Gute für die Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
6 Antwort
Das habe ich noch nicht
gehört. Ist vielleicht genauso ein Irrglaube wie dass die zweite Entbindung IMMER schneller geht. Mach Dich nicht verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
7 Antwort
garnichts
mach dich ncht verrückt, er kommt dann wens richtig ist. denk dran, die leute reden viel, wenn der tag lang ist. alles liebe
lälu
lälu | 09.01.2009
8 Antwort
*lach*
Guten Morgen zusammen, Also mein Sohn waren genau 20 Minuten! Ich war so froh, das mein mann schon von der arbeit zu hause war! Bei meinem Sohn lag ich zwei Stunden in den wehen! Dir kann ich nur sagen: Lass die anderen weiter reden und höre einfach weg. Geniesse den Rest der Schwangerschaft und lass es Dir einfach gut gehen! Ich drück Dir die daumen, das es eine angenehme Geburt wird !!! Und Dir / Euch alles alles gute für die Zukunft! Lieben Gruß Mel
Melody30
Melody30 | 09.01.2009
9 Antwort
imer dieses debile geschwätz
da könnte ich wirklich platzen! weil sie alle pöötzlich ahnung haben und einfach ihren senf dazugeben müssen! lass dich nicht verunsichern - das ist absoluter humbuk und zudem ohnehin nicht zu beeinflussen! das baby wird dann kommen, wenn es dazu bereit ist! also ohren am besten auf durchzug stellen. und hör bitte aucf dich zu sorgen... das tut nun gar nicht not! alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
10 Antwort
nix halt ich davon
mir wurde auch gesagt von allen möglichen - das erste kind kommt IMMER später! gekommen is er 3 wochen früher! Also ich glaub die zwerge kommen wann's ihnen passt! Die anderen wissens immer besser - egal ob der Geb Zeitpunkt, oder ob das kind, wenn's dann natürlich zu früh kam, hunger, durst oder sonst was hat, zu warm angezogen ist, fast erfriert etc .... Ohren zuklappen und gut is!
Noah2007
Noah2007 | 09.01.2009
11 Antwort
Termin
1.Kind: drei Tage vor Termin 2.Kind: elf Tage nach Termin 3.Kind: 5 Tage nach Termin 4.Kind: ganze 15 Tage nach Termin! Wie du siehst hängt es nicht von der Anzahl der Schwangerschaften ab. Auch die Geschwindigkeit der Geburt hängt von ganz anderen Kriterien ab. Bei mir war das 2.Kind das Schnellste Am liebsten war mir meine bisher letzte Geburt, ambulant, Fruchtblase platzte von allein während der Presswehen, ganz gemütlich alles und das Baby war nach 3 Stunden da.LG
Kornblümchen
Kornblümchen | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

elterngeld fürs zweite
10.01.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading