Mirena (Hormonspirale)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
Habt ihe Erfahrungen damit?Wenn ja welche?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hab auch schon die zweite bin total zufrieden damit. Nach kurzer Eingewöhnungszeit habe ich auch keine Blutung mehr.Ich find sie spitze...
aykamaus
aykamaus | 09.01.2009
4 Antwort
hab nur eine
ohne hormone...! das einsetzen war 3mon nach geburt, aber trotzdem unangenehm.
luka-romero08
luka-romero08 | 08.01.2009
3 Antwort
Hallo
vor 6 Wochen habe ich mir die Hormonspirale einsetzen lassen. Die Aufregung vorher war schlimmer als das Einsetzen. Der Moment des Einsetzen ist schon Unangenehm aber danach war es wieder gut. Das was bei mir total schlecht ist, ist das ich immer noch leichte Blutungen haben. Inzwischen habe ich gehört, das es mal sein kann das man 6 Wochen Blutungen hat. Will hoffen das es dann jetzt mal ein Ende hat. Meine Freundinen hatten dieses Problem nicht. Sie sind ganz und gar zufrieden.
ries210
ries210 | 08.01.2009
2 Antwort
Mirena
Ich habe mir nach der Geburt meiner Zwillinge die Mirena einsetzen lassen , und ich bin total zufrieden damit ! Habe seitdem keine Regel mehr , ab und zu mal ein paar Schmierblutungen aber sonst nichts ! Habe letztes Jahr im Oktober schon die zweite bekommen , kann es nur empfehlen . Nach dem einsetzen hatte ich bißchen Schmerzen , war glaub ich auch ne Kopfsache . Das da was in meinem Körper ist hat mir ein paar Tage zu schaffen gemacht . Aber seitdem bin ich total zufrieden ! Liebe Grüße
Spielermama
Spielermama | 08.01.2009
1 Antwort
mirena
ich werde mir die auch einsetzen lassen. meine fä hat gemeint, das es keine bessere verhütung gibt. sie ist genauso sicher wie eine sterilisation. die kupferspirale soll nicht so gut sein, weil dabei das risiko einer Eileiterschwangerschaft zu hoch ist. lg
louni
louni | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz mirena?!
17.04.2017 | 8 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Erfahrungen mit Mirena Spirale?
20.03.2012 | 4 Antworten
Mirena Hormonspirale
14.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading