Errechnung des Eispungs, wenn der Zyklus schwank 28/30

Galinna
Galinna
08.01.2009 | 3 Antworten
Hallo,
kann mir hier wer sagen wie ich die Fruchtbaren tage und den fruchtbarsten Tag und so errechne, wenn mein Zyklus etwas schwankt?

Und kann mir wer sagen ob bei einer einistung auch Durchfall auftreten kann, so wie Übelkeit und ziehen im unterleib?

Liebe Grüße
Galinna (roll)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Unregelmässiger Zyklus
Es ist sehr schwierig, bei einem unregelmässigen Zyklus den Eisprung zu errechnen.Du kannst aber den Eisprung online errechnen lassen-Monat für Monat. Ich persönlich benutze den Persona, dann weiss ich immer, wann die fruchtbaren Tage sind. Bei einer Einnistung passiert gar nichts, die ersten Symptome treten erst ca. 4 wochen später auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
Hy Galinna
...was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann meinen Eisprung habe ich insofern bemerkt, in etwa 7-10 Tage vor meiner Regel da hatte ich schon ein Ziehen im Unterleib und ja, auch Durchfall sowie etwas Übelkeit war vorhanden. Ich habe auch eine andere Ernährung zu mir genommen, statt gesund habe ich oftmals Appetit auf Süßes gehabt. Aber ich denke das ist bei jedem unterschiedlich, wie gesagt, mir gings so. Liebe Grüße aus Berlin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
versuch
doch mal persona oder ienen ovulationsmonitor aus oder kauf dir ovulationstests, dann kannst du auch bei unregelmäßigem zyklus deine fruchtbaren tage rausfinden!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading