bauchumfang 19 ssw

Theresa123
Theresa123
08.01.2009 | 5 Antworten
Halo
Ich mache mir mal wieder soregn:
Und zwar ist mein bacuh irgendwie seit 2 wochen gar nicht mehr gewachsen.Morgens wenn ich vorm spiegel stehe ist er fast wie vor der ss, obwohl ich eigentl gar kein fett am bauch habe und mann ihr da doche eher sehen müsste oder?
Also am Montag beim Arzt war noch alles normal.205 g in ssw 17+6.
Ist doch normal oder?
Und ich bilde mir irgendwie ein, dass mein baby ruhiger ist weil ich nicht so viel spüre wie noch vor ner woche.Oder isr das in dem zeitraum noch normal?
Achja und nochwas: Ich hatte heute manchmal ein ziemlich strenges stechen im Unterbacuh.So immer für 5 sec. , dann minuten nichts und dann wieder ao für 5 sec .. Können das dehnungsschmerzen sein oder muss ich mir sorgen machen?
Und zu meiner Verdauung:Sobald ich etwas in normalen portionen esse kriege ich richtig bauchstechen und manchmal sogar gaanz leichten durchfall(sorry für die details^^).Kann das daran liegen dass ich die ersten 3 monate viel gekotzt habe oder kann das unter umstäden auch toxoplasmose oder so was sein?
Ich weis ich mache mich wieer mal über allesverrückt .. ich hoffe ihr könnt mir trotzdem etwas helfen.
Vielen lieben Dank im Vorraus
Theresa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
DANKE
vielen vielen vielen dank euch allen habt mich wirklich sehr beruhigt :) lg theresa
Theresa123
Theresa123 | 08.01.2009
4 Antwort
18ssw
ich bin jetzt in der 18 woche, und mein bauch is auch "stehen geblieben" ;D ich merks immer nur wenn ich liege, ganz flach auf dem rücken das ich dann die beule habe , grins bei mir is es aber auch so, 1 tag völliges gerumpel im bauch und dann am nächsten tag spür ich das baby auch nur 1 bis 2 mal. hab auch ständig durchfall, weiss auch ned was das is, mal is er normal dann wieder der flotte otto :Dbb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Ich denke
du machstdich viel zu sehr verrückt. Der Bauch wächst nie stätigund in meinem Fall hat man in der 19. Woche noch gar nichts gesehen. Ich hab anfangs auch etwa 7 Kilo abgenommen wegen der Kotzerei, es ist normal dass dein Bauch dann nicht so schnel wächst und schlanke bleiben meist auch eher schlank. Ziehen oder Stechen in dieser Zeit ist das Normalste auf der Welt und Toxoplasmose hast du bestimmt auch nicht, es sei denn du hattest plötzlich engen Kontakt zu Katzen, was du früher niemals hattest. 30-40 % der Bevölkerung hat die Toxoplasmose schon gehabt. Das Gewicht deines Babys ist superklasse, meiner war viel leichter in dieser Zeit. Sieht eher so aus als würde deine Schwangerschaft richtig typisch und normal verlaufen. Weiterhin viel Glück liebe Grüße Mala
Mala
Mala | 08.01.2009
2 Antwort
Ich
hatte das auch, am Anfang, nur gebrochen! Aber glaub mir mit einmal kommt es dann!
Creepie2506
Creepie2506 | 08.01.2009
1 Antwort
mein bauch ist erst ab der 25.ssw
gewachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
wie viel magnesium in der 19 ssw?
09.01.2013 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Krämpfe in SSw 19
23.07.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading