hautunreinheit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 5 Antworten
schon wieder ich hehe..
wollte noch ne frage stellen also ich hatte noch nie ein reine haut aber seit meiner schwangerschaft habe ich so viele pickeln schon seit einige wochen und die gehen gar nicht mehr weg .. so übertrieben hatte ich es noch nie .. kennt ihr irgen welche mitteln dagegen habt ihr erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hatte ich auch..
Hey du!Hatte auch die ersten Wochen total schlimme Hautprobleme....aber ab der 15. Woche ca. sind die um sehr viel wieder besser geworden!Einfach so ohne irgendwas zu tun!Ich glaub da kann man schmieren was man will da hilft so gut wie nix!Aber es vergeht bei den meisten wieder nach der ersten Zeit was man so hört!
Sylvie22
Sylvie22 | 08.01.2009
4 Antwort
regelmässig
heilerde drauf packen, hat bei mir wunderbar geholfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
hatte
sowas nie in der schwangerschaft.aber dafür danach.kannste eigendlich nicht viel machen.make up weglassen und immer schön cremen...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
jaaaakenn ich auch
war echt ganz schlimm...naja was man dagegen machen kann, weiß ich auch nicht...LG
honey939
honey939 | 08.01.2009
1 Antwort
Das hatte ich dem letzt noch
und die haben richtig wehgetan, aber jetzt sind sie weg.Habe Ringelblumensalbe drauf gemacht.Kommt aber auch viel von den Hormonen, und wenn man pech hat gehen die erst nach der SS weg. LG
CindyJane
CindyJane | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilft der Gang zur Kosmetikerin?
12.11.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading