Komisches Gefühl in der Scheidengegend

Trouble
Trouble
08.01.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis!Ich bin erst in der 5.SSW habe seit heute so ein komisches Gefühl in der Scheidengegend kann das auch nicht richtig erklären, ist aber kein brennen oder jucken.Kennt das jemand von euch, muss ich mir Sorgen machen?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
für die schnellen Antworten!Ich habe nächsten Dienstag sowieso einen Termin zur Untesuchung, wenn es nicht schlimmer wird warte ich bis dahin erstmal.
Trouble
Trouble | 08.01.2009
4 Antwort
Blasenentzündung
Nochmal Hallo :-) Hm....ne Blasenentzündung merkst Du ;-) Du kannst ja zur Vorsicht viel trinken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
3 Antwort
Ich
kann es nicht wirklich beschreiben habe nur ein wenig Angst, dass eine Blasenentzündung im Anmarsch sein könnte...
Trouble
Trouble | 08.01.2009
2 Antwort
Komisches Gefühl???
Etwas konkreter dürfte es sein ;-) Sollte es ein Ziehen sein: das sind die Mutterbänder, das kann hundsgemein zwicken. Oder aber, wenn es feucht ist, so als ob etwas raus läuft: Das ist die erhöhte Schleimbildung-beides "voll normaaaaaaaaal" :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
1 Antwort
Hallo,
ist es eher so ein ziehn? Das hatte ich am Anfang auch! Ging dann nach ein paar Tagen weg und kam zwischen durch immer wieder! Lg Tanja
Tamarlo
Tamarlo | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

komisches gefühl in der 32ssw
22.10.2012 | 2 Antworten
Komisches gefühl in der Lunge
25.03.2012 | 1 Antwort
12 SSW und so ein komisches Gefühl
18.04.2011 | 4 Antworten
n schlechtes gefühl : (
26.01.2011 | 10 Antworten
Komisches Gefühl vor Hochzeit
27.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading