jetzt wirds schwer

mamavonjoline
mamavonjoline
08.01.2009 | 5 Antworten
so nun gestern ahebn wir erfahren das unser 3tes kind auch ein mädchen wird und nun sind wir total ratlos welchen nahmen wir noch nehmen sollen bzw uns gefällt selbst nach suchen nichts so wirklich den es soll ja irgendwie zu den schwestern passen.

die 1. heisst joline
die 2. heisst Talisa

was passt dazu?

habt ihr ideen ..

danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*grins*
Ohh das kenne ich..habe och erst 3 mädels gehabt und bei der dritten waren wir och am verzweifeln aber glaub mir ..der name kommt von ganz alleine ..du wirst einen hören oder lesen und dieser geht dir und deinem mann dann nimmer aus dem kopf.... wir bekommen unseren 2.jungen..und glaube mir das is oc net einfach..weil soll ja och irgendwie zu den anderen passen.... ich drück die daumen das euer bauchzwerg nen schönen namen bekommt ..aber das wird ie sicherlich.... lg hilde
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.01.2009
4 Antwort
Die Tochter meines Chefs heisst....
...Talina! Dazu passen würde auch Alexa oder Alessa! Ich finde aber auch die Namen Virginia, Justine, Lea-Katharina, Hannah, Mia-Sophie, Emilia oder Amelie sehr schön. Luana und Fay sind z.B. auch ein noch recht seltene Name!
Canim01
Canim01 | 08.01.2009
3 Antwort
Vielleicht...
Jameela, Talea oder Janice...es gibt doch so tolle Mädchennamen;) 3 schöne Jungennamen zu finden, wäre viel schlimmer;)
Franzi289
Franzi289 | 08.01.2009
2 Antwort
ich
find celina oder alina ganz toll ^^ und passt auch dazu
Badlady
Badlady | 08.01.2009
1 Antwort
ich
finde celine passt dazu :-)
nathalie1607
nathalie1607 | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten
19monate alter junge und 15kg zu schwer?
13.06.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading