Was haltet ihr von Frühtest?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2009 | 5 Antworten
Und hat der bei jemand schon das flasche Ergebnis angezeigt, obwohl ihr dann doch schwanger wart?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
test
HI Also ich hatte am 24.12.08 ein test gamacht da war ich 2 Tage trüber und dedr war negativ.Habe mir gedacht ok bekomme dann noch meine Tage.# Aber pustekuchen meine Brüste fingen an weh zu tun und ich hatte noch nicht mal ausfluß den ich kurz vor der Tage bekomme.Habe dan im Internet nachgelesen das es manchmal ein paar tage dauert bis er posetiv anzeigt.Habe dan am 27.12 noch eintest gemacht posetiv habe insgesam 3 Test gemacht weil ich es nicht glauben konnte alle posetiv. bin am 29.12 zum FA man konnte zwar noch nichts sehen aber das ist normal meinte sie weil es noch sehr füh ist aber sie hat auch noch einen Test gemacht posetiv. M´ß jetzt montag hin und dan kann man entlich was sehen bin dan ca in der 5 Woche
Karina26
Karina26 | 08.01.2009
4 Antwort
test
hab bei meiner jetzigen maus als ich 4tage rüber wart den frühtest gemacht und die linie positiv war nur zu erkennen als man richtig doll hinkuckte vorallem im sehr hellen licht, beim frauen artzt konnte man dannach nach dem zweiten test auch nix sehn in der gebärmutter und dann nach einer woche erst aber ich war auch in der 4ssw.ca.der zweite test war gut zu erkennen aber ca.zwei tage nach dem ersten test...warte noch ist echt ne geld verschwendung denn ich hab mehrere gemacht davor weil ich überfällig war und nix war...
leonie0421
leonie0421 | 07.01.2009
3 Antwort
falsch test
ja bei mir war das selbe einen test für 3 euro gekauft aus dem müller und gleich 2 striche, nochmal zur sicherheit einen gemacht, aber eine woche später clearblue digital anzeige.nicht schwanger gezeigt.und bin ich in der 38.ssw
mausi2003-2009
mausi2003-2009 | 07.01.2009
2 Antwort
*+*
also bei mir haben die tests immer richtig gelegen! viel glück! lg
_melek_
_melek_ | 07.01.2009
1 Antwort
Ein Test
auch ein Frühtest kann negativ sein, obwohl man schwanger ist JA, weil es seinkann dass wenn du zu früh testets der HCG wert noch nicht genug gebildet ist, das der Test anschlägt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
2 ss frühtest positiv
30.05.2011 | 12 Antworten
Frühtest von dm
29.05.2011 | 16 Antworten
FRAGE ZUM FRÜHTEST
31.12.2010 | 8 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten
4 tage abends frühtest positiv
05.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading