was kann ich tun,wenn ich nachts nicht einschlafen kann?

mamijule
mamijule
07.01.2009 | 5 Antworten
ich gehe manchmal schon zeitig ins bett aber kann nicht schlafen .. denke mal ich bin zu nachdenklich .. gibt es da was, was man machen kann oder seit ihrin der ss auch so nachdenklich?ausserdem ziehts bei mir teiweise heftig im bauch und unterleib .. was kann das sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
danke das beruhigt mich
mamijule
mamijule | 07.01.2009
4 Antwort
das ist normal
wie weit bist du denn?? ich bin gerade mal in der 8. Woche un dich kann nachts auch öfters nicht schlafen! Wache oft auf oder schlafe erst gar nicht ein!! EIne SS bedeutet veränderungen - sehr gewaltige veränderungen!! und wenn du tagsüber abgelenkt bist, z. b. durch arbeit, dann kommt das alles nachts!! und die sache mit den schmerzen im unterleib ist scheinbar auch normal. heute mittag hatte ich das auch gaaaaaanz doll auf arbeit - "frau" macht sich viel zu viele gedanken!! Das würmchen wächst und braucht platz und das äußert sich in Ziehen/ schmerzen!! So lange du keine Blutungen hast ist alles ok!
frannilein1980
frannilein1980 | 07.01.2009
3 Antwort
Kenn ich
lag gestern mal wieder von halb 12 bis halb 2 wach im Bett... kann da auch nicht aufhören, über sooovieles nachzudenken, aber das hatte ich schon manchmal bevor ich schwanger war, nur eben nicht so oft! An manchen Tagen schlaf ich dafür superschnell und total gut...hmm vielleicht schon ein bisschen Training für die schlaflosen Nächte
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 07.01.2009
2 Antwort
danke
ich werds mal versuchen...aber mit den ziehenden und stechenden schmerzen ab und zu weiss ich nicht weiter...
mamijule
mamijule | 07.01.2009
1 Antwort
ich
hab meine Gedanken immer auf einen Zettel geschrieben der auf meinem Nachttisch lag. Hab sie wenns zu viel wurde sofort aufgeschrieben das hat mir gut geholfen.
JenniG2
JenniG2 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Selbstständig Einschlafen
22.01.2014 | 23 Antworten
Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading