sind eure Männer

Sani284
Sani284
07.01.2009 | 5 Antworten
auch so besorgt? Mein Mann ist total lieb er freut sich sehr auf das Baby er redet sogar schon mit dem Würmchen ich bin aber erst Laut FA in Anfang der 10 SSW.Bei jedem wehwechen was ich habe will er mich zum Arzt fahren er scheint auch ziemlich angst zu haben.Aber vieles ist ja in der SS normal wie kann ich ihm da die Angst nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kannst Du nicht
hab ich auch versucht.Manche Männer sind nun mal mitschwanger. ;o)) Das legt sich aber nach der 12 we. Ich bin jetzt in der 21 We und wenn mir was weh tut oder es mir nicht so gut geht guckt er mich schief an nach dem Motto kann ich was machen?? Sprechen tut er mit Würmchen jeden Abend. Dann liegt er an meiner Schulter streichelt über den bauch und sagt "Hier ist Papa gehts Dir gut Krümel"??Aber ich muss sagen ich finde es süß und total toll. Er kommt auch zu jeder Vorsorge mit. Freiwillig. Er will immer wissen wann die ist und hält sich frei. Sei froh darüber. Viele andere Mädels haben nicht so ein Glück wie wir.
Nita30
Nita30 | 07.01.2009
4 Antwort
Mein Mann war bie jedem Ultraschall dabei
und als er das erst mal das schlagende Herz gesehen hat, hat er geweint. . Lass deinen Mann immer schön Hand auflegen wenn sich das Baby bewegt-das fand meiner faszinierend. Ich wünsche euch alles Gute
lilamima
lilamima | 07.01.2009
3 Antwort
kommt mir bekannt vor...
mein mann war auch so. durfte keinen einkaufsbeutel mehr tragen, keinen wäschekorb! war echt interessant, wie er sich gewandelt hatte in der zeit *lach*
Susi0911
Susi0911 | 07.01.2009
2 Antwort
Mein Schatz
war ganz genauso ... der hing nur noch an mir und meinem Bauch von anfang an ... total Süss ... hab mich da jedesmal total gefreut. Und meiner wollte auch bei jedem kleinem wehwehchen gleich zum arzt ...aber die angst kann man dennen glaube ich nicht nehmen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.01.2009
1 Antwort
he he
Das ist ja süß! Meiner Mann ist auch total bemüht . aber besonders wenns mir schlecht geht, kümmert er sich echt süß um mich. Die angst kannste ihm mit viel Reden nehmen... Sag ihm, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Ach, ich freu mich für euch :-) Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading