was kann ich machen

maromi
maromi
07.01.2009 | 11 Antworten
hallo
ich sitz hier mit ner richtig dicken erkältung, da ich aber schwanger bin kann ich nichts nehmen wie krieg ich den misst aber dann los?
kennt jemand von euch irgendwelche mittelchen die ich nehmen darf und die vor allem schnell helfen?danke euch im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
ihr seid so lieb
maromi
maromi | 07.01.2009
10 Antwort
.............................
hey ich hatte es auch so schlimm und es gibt was was du nehmen darfst das ist rein pflanzlich und volkommen unbedenklich weiss nur nicht mehr wie das heist da musst du mal in der apo nachfragen ich weis nur das es mit s anfängt aber versuche vorher noch mal die huasmittelchen was die anderen dir geraten haben lg und gute besserung
lonaa
lonaa | 07.01.2009
9 Antwort
inhalieren
hatte in meiner schwangerschaft ne lungenentzündung... unddurfte nicht nehmen falls du husten hast darfst du sinuc nehmen der hilft nicht besonders aber je navh dem wie weit du bist bei mir hat der husten wehen ausgelöst was nicht so toll war, und daan hab ich mir das inhalier gerät meiner tochter geschnappt und habe nur mit kochsalzlösung inhaliert.
Steffie86
Steffie86 | 07.01.2009
8 Antwort
huhuu
Oh du Arme, das hab ich gerade hinter mir... Also morgens und abends inhalieren, jeden Tag Erkältungsbad, viel Tee, Milch mit Honig und frische Luft haben bei mir klasse geholfen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
7 Antwort
Erkältung
Hallo, ich bin in der 12. Woche Schwanger, bin seit dem schon das 2. mal erkältet Husten schnupfen alles einfach. Gegen Husten habe ich klein gehackte Zwiebel mit Honig die isst du zwei Tage löffelweise dann geht der weg. Schnupfen hilf Inhalieren. Gegen Fieber habe ich einfach abgewartet zwei Tage und bin im Bett gelegen. Viell. konnte ich dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
6 Antwort
als ich Schwanger war
hab ich bei erkältung immer ne heißem zitrone getrunken... einfach ne halbe zitrone ausgedrückt heißes wasser drauf und schön honig rein zum süßen, es hat geholfen auch wenn man sagt das das vitamin c in der hitze verpufft , das ganze 2x am tag!!! lg& gute besserung
ich85
ich85 | 07.01.2009
5 Antwort
hallo
Ich war auch am Anfang der Schwangerschaft so schlimm erkältet das ich es nicht mehr ausgehalten habe, du darfst auf jedenfall Paracetamol nehmen . Gute Besserung Viel vitamin C trinken
janetti
janetti | 07.01.2009
4 Antwort
inhalieren
am besten mit Kamille. Wasser in einem Topf heiß machen und Kamille rein und mit dem über dem Topf tief einatmen. So löst sich der Schleim und du kannst besser durchatmen. Ansonsten heiße Milch mit Honig und viele Vitamine. Gute Besserung
Jesbaby
Jesbaby | 07.01.2009
3 Antwort
wenn du schnupfen hast...
dann kannst du mit heißem Waser und einem teebeutel Kamillen tee inhalieren oder du läßt dich Akkupunktiern.Ich hatte in der Ss immer zu erkältung und meine Hebamme hat mich dann Akkupunktiert gegn den argen Schnupfen und einem tag war er weg. Gute Bsserung Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 07.01.2009
2 Antwort
Erkältung
Also ich weiß von meinem Arzt, dass man Paracetamol tabletten einnehmen darf. Des weiteren kann ich dir ein Kamille Dampfbad nahe legen. Also Topf mit Wasser, Kamille blüten rein und handtuch überm kopf zum inhalieren. Ist völlig ungefährlich. Mehr weiß ich leider auch nicht. gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2009
1 Antwort
heisse milch mit honig
huehnerbruehe, inhalieren
Decker
Decker | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading