@ alle zicken hier *lach* VERHÜTUNG

Up4anything
Up4anything
29.12.2007 | 39 Antworten
ich kann es immernoch nicht verstehen wie erwachsene frauen (!) menschen verurteilen OHNE auch nur den hauch einer ahnung zu haben! (da kommt in mir eine stille frage bezüglich der kindererziehung auf -aber das ist eine andere baustelle!)

zum thema VERHÜTUNG: ich weiß wie das alles funktioniert, nur wurde mir vor 3 jahre gesagt das ich keine kinder bekommen könne (bin auch nie schwanger geworden!)
der mann jetzt war ein ONS und uns ist das kondom gerissen. selbst mein FA kann sich das nicht wirklich erklären!
habt ihr es jetzt verstanden? also bombt bitte nicht meinen posteingang mit verhütungsaufklärung! danke ! ;) :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...............................
Warum reizst du? Bist auf Streit aus, was?
Mili
Mili | 29.12.2007
2 Antwort
Das sind
die Hormone, auch wenn sie das Kind nicht will. Der Körper will sehr wohl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
3 Antwort
Leider!
Hier wird leider von manchen Personen sehr viel falsch verstanden, hab da auch schon so meine negativen Erfahrungen gemacht. Aber es gibt auch welche die sehr gut helfen können und mit denen man sehr gute gespräche führen kann.
Andrea84
Andrea84 | 29.12.2007
4 Antwort
Verhütung
Was ist denn hier los hab ich was nicht mitgekriegt???????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
5 Antwort
...........................
Ach so, verstehe
Mili
Mili | 29.12.2007
6 Antwort
ich glaube
du bist die nächste pornosocke.....also mach was du willst aber such dir dafür ein anderes forum...
tinchris
tinchris | 29.12.2007
7 Antwort
Nein nicht erwachsen!!!
Und eine zicke ist ehr sie! Gerissen kondom usw. ist ja egal es hat jeder verstanden mit sicherheit! Und das dir die entscheiung nicht leicht gefallen ist ist mmir schon klar und sie tut es bis jetzt noch nicht, sonst würdest du nicht so reagieren!!Keine angst ich will dich nicht umstimmen! Du kämpfst noch mit dir selbst!!
Niccy0205
Niccy0205 | 29.12.2007
8 Antwort
Was du mit dir machst ist ein kampf!!
Du musst es wissen MAn man man!!
Niccy0205
Niccy0205 | 29.12.2007
9 Antwort
ja es ist ihr kampf
süße ich bin echt nicht auf kapmf aus und wenn dich etwasmehr iteressiert dan schreib du mich an ich habe dich bis jetzt nicht wegen etwas angemailt! aber ich habe die erfahrung gemacht und könnte ein paar zeilen drüber schreiben ich wollte noch was zu mamahas oder so komentar dazu geben aber hab jetzt vergesseen :( ich für mich auf jeden fall kann nur sagen, das ich dir davon erfahrunggemäß abraten würde und wenn du mehr wissen willst kannst du mich anschreiben
samuel2006
samuel2006 | 29.12.2007
10 Antwort
also ich weis ja auch net,
warum regst du dich über uns auf, du musst mit negativen aussagen rechnen, ich meine hier sind schon mamis und solche die es noch werden wollen und für so was verständniss zu zeigen ist nun mal schwer. Wir greifen dich doch nicht persönlich an, wir bzw ich bin halt total gegen Abtreibung. Du hättest uns halt nicht darüber informieren sollen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
11 Antwort
also ich bin net ganz
gegen abtreibung wen ich wüßte mein kind ist behindert würde ich es denk ich auch wegmachen ....ich käme glaub nicht mit der situation oder dem leben dann zurecht
jullie
jullie | 29.12.2007
12 Antwort
zum letzten mal ;o)
ICH WEIß ES ;) und jetzt mal eine kleine gedankenanrgegung an euch: habt ihr euch mal überlegt das sich unter anderem wirklich verzweifelte frauen an euch wenden, weil sie hier anonym sind und auf hilfe hoffen. diese frauen wollen kein kind, sind vielleicht sogar aus vergewaltigung schwanger geworden, sind also wirklich am ende!!! IHR ratet ihnen zu dem kleinen wurm, weil es kann ja nichts dafür, und das herz ist doch schon da, und soviele andere frauen wünschen sich ja ein kind usw..... gut, diese frau behält jetzt das kind, weil ihr gewissen von euch ge***** worden ist.... am tag der geburt ist sie alleine, in der wohnung ist sie allein, sie hat niemanden mit dem sie reden kann, findet keinen ausweg ist total überfordert und schämt sich dafür....das kind schreit und schreit und schreit.....die frau dreht durch.....kurzschlußreaktion.... ihr lest am nächsten tag in der zeitung "kind erstickt von mutter" und das erst was ihr sagt ist "wie kann so eine frau ein kind bekommen, solchen frauen müsste man das schwanger werden verbieten" etc VERSTEHT IHR DAS ES MANCHMAL BESSER IST EINER ABTREIBUNG ZUZUSTIMMEN??? hab ne zeit auf einer geschlossenen station gearbeitet, ich kenne 1000 von solchen fällen...also denkst auch mal nach was ihr fremden frauen schreibt deren psyche ihr nicht kennt bzw einschätzen könnt!!!
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
13 Antwort
@tinchris
stimm dir zu....hört sich für mich auch alles komisch an....
Zwergi
Zwergi | 29.12.2007
14 Antwort
Weißt du
das ist net bös gemeint, aber für viele ist es einfach Mord. Ich kenne jemanden sehr gut die abtreiben mußte weil Lebensgefahr für sie und das Kind bestand, das ist jetzt 10Jahre her. Sie wollte auch kein Kind. Aber selbst jetzt soviele Jahre später sitzt sie zwischendurch noch da und heult. Immerwieder stellt sie sich die Frage was es denn wohl geworden wäre. Welchen Namen es bekommen hätte, wie es ausgeschaut hätte usw. Deswegen hab ich dich grad schon gefragt ob für dich keine Adoption in Frage kommt. So müßtest du nicht töten und würdest deinem Kind und anderen Menschen die Chance auf ein glückliches Leben geben. Vielleicht antwortest du mir ja jetzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
15 Antwort
gedankenanregung an dich
schon mal daran gedacht das es hier ein mamiweb ist...das heißt ein netzwerk für mütter um sich auszutauschen....da ist das thema kinder abtreiben hier wohl ein bisschen fehl....
Zwergi
Zwergi | 29.12.2007
16 Antwort
Hmmm ich bekomm wohl
keine Antwort von dir. Zu dem was du geschrieben hast....trifft irgendetwas von deinen Argumenten auf dich zu? Außer das du nicht willst weil es der falsche Mann und der falsche Zeitpunkt ist?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2007
17 Antwort
ach hast
also auf einer geschlossenen Station gearbeitet, verstehe. Du kannst dich mit thema abtreibung, an kein mamiweb wenden. Suche dir ein Abtreibforum, dort wirst du in deiner Entscheidung bestärkt, aber nicht hier, nicht von uns, nicht heute und nicht morgen und auch nicht übermorgen und auch nicht wenn..............egal Jetzt verstanden????????
Mili
Mili | 29.12.2007
18 Antwort
@ up4 usw.
also ich sage jtzt nur noch eins dazu!!!! wenn du dich so einschätzt dass du zu diesen frauen gehörst dann dann : mein beileid!! und trotzdem: wenn du das jetzt weist, dann bekomme es und gebe es zur adoption!!! was ist so schlimm daran? oder hast du angst dass du dir deine FIGUR versaust!!!und für weitere "ficks" nicht mehr interessant genug bist?????? sorry ich wollte nich soweit gehen aber so wie du schreibst ...sowas verlangt keine andere antwort!!!
samuel2006
samuel2006 | 29.12.2007
19 Antwort
also...
antworten: habt ihr freunde die adoptiert worden sind??? ich habe genau 5 , im alter zwischen 18 und 30 ... alle sind in therapeutischer behandlung...weil sie damit nicht fertig wurden das ihre mütter sie weggeben haben.sowas kommt für mich nicht in frage....jetzt bekommt der fötus nichts mit, aber ein kind, was sich die ganze zeit fragen muss, wer bin ich wo komm ich her, warum liebt mich meine mama nicht....hat ein leben lang damit zu kämpfen!!! absolut verantwortunglos!!! geht doch mal in ein heim und redet mit den kindern, wenn hier schon so schlaue kommentare kommen.... :(
Up4anything
Up4anything | 29.12.2007
20 Antwort
so,schau dir mal
bitte diese seite an http://www.abtreibung.de/ und du willst abtreiben.Sorry, also so eine hat hier echt nichts zu verloren
Mami30
Mami30 | 29.12.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Verhütung nach der SS? Aber mit was?
02.07.2016 | 7 Antworten
Natürliche Verhütung
02.10.2014 | 25 Antworten
Verhütung nur für einen Monat?
23.07.2014 | 6 Antworten
Verhütung
07.10.2013 | 15 Antworten
Spirale
21.01.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading