Gewicht OK?

Frage von: lielie
06.01.2009 | 5 Antworten
Liebe Mamis, war bin in der 34. Woche schwanger und war heute bei meiner 3. (großen) Ultraschalluntersuchung.Dabei sagte mir meine Ärztin das mein Kind schon 2300 g wiegen würde. Das kommt mir so wahnsinnig viel vor, habe ja noch 6 Wochen Zeit .. . Was soll da nur heraus kommen? Mache mir ein bisschen Sorgen.

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
knubbel-mami | 06.01.2009
1 Antwort
gewicht
bei mir war es genau anders rum, mir sagte man in der 31woche er sei schon knappe 2500 kam aber mit 2780gramm auf die welt
krenz82 | 06.01.2009
2 Antwort
Die Traummaße
meines Kindes waren 3490 g, 51 cm. und ich war 40+4. Aber das ist glaub ich normal bei dir mit dem Gewicht.
Schatzi24806 | 06.01.2009
3 Antwort
...
Das ist doch normal. Also meine Kinder hatten zur Geburt 3850g und 4050g. Da kann es sich denier also noch 6 Wochen gut gehen lassen. Lieber ein bisschen mehr babyspeck als zu wenig.
kennethundsusi | 06.01.2009
4 Antwort
Nicht
verrückt machen!Bei mir haben sie auch immer gesagt, es wird ein riesen Baby mit mind.3700gr.Dann kam mein Schatz mit nur 3110 gr auf die Welt.Es kann also wirklich um einiges schwanken.
JuJaMami | 06.01.2009
5 Antwort
HI
Ich glaub das is völlig ok =) Meine beiden sind beide in der 34ssw geboren und der große wog 2190g und der kleine 2200g =) Lg

Ähnliche Fragen (Klick dich weiter!)

Wer hat auch Probleme mit dem Gewicht nach Absetzen der Pille?
3 Antworten
Ab welchem Kindsgewicht Kaiserschnitt
6 Antworten
leichtes Übergewicht
11 Antworten
gewichtszunahme: 1kg/Wo normal?
4 Antworten
Gewichtszunahme meines Baby´s
4 Antworten
Mein 9 jahre alter sohn ist übergewichtig, hat einer abnehmtipps?
7 Antworten
2 SSW - zuviel Gewichtszunahme
5 Antworten

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd