ich werde noch verrückt

baldMama21
baldMama21
06.01.2009 | 14 Antworten
ich hab schon wieder seit gestern keine bewegung im bauch egal was ich mach ..

und ich werde echt noch verrückmt ich versuche es jetzt noch bis morgen auszuhalten weil ich morgen eh ins kh muss wegen u-schall ..

aber mich macht das echt fertig bin ab morgen 36 ssw.

danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
fahr sofort ins kh
mehr kann man dazu nit sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
13 Antwort
Fahr lieber zur Sicherheit...
Fahr in KH... Ist besser so!!!!
alioth
alioth | 06.01.2009
12 Antwort
fahr ins kh!
sicher is sicher
NicoleS19
NicoleS19 | 06.01.2009
11 Antwort
Egal, wie weit man is.
Aber mindestens eine Bewegung sollte man am Tag spüren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
10 Antwort
aber EINMAL am Tag sollte man sein ungeborenes spüren
sagt man normalerweise, du bist 36. Woche und nicht in der 20. Woche
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009
9 Antwort
Worauf wartest du noch ?
Morgen kann es zu spät sein. Schick dich und fahr ins KH. Lass nen US machen. Dann haste Gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
8 Antwort
ab
ins spital...... lieber einmal zuviel geschaut.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
7 Antwort
bitte morgen sofort zum arzt
am ende hin werden die bewegungen schlechter da das baby kaum platz hat, das ist nicht weiter schlimm.......aber bitte morgen früh trotzdem zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
6 Antwort
.......
ich würde auch sofort ins Krankenhaus fahren und nicht bis morgen warten... es schläft sich doch besser wenn man die Gewissheit hat das alles ok ist... lg tina
Zoey
Zoey | 06.01.2009
5 Antwort
Also
meiner hat sich zum Ende hin auch kaum noh bewegt.Hat ja dann nicht mehr viel Platz.Vielleicht liegts ja da dran?
kennethundsusi
kennethundsusi | 06.01.2009
4 Antwort
...
gegen ende der ss kann es sein das man nix mehr merkt weil die kleinen ja nicht mehr so viel platz im bauch haben. war bei mir auch schon und mein arzt hat mich dann beruhigt =)
chica18
chica18 | 06.01.2009
3 Antwort
kopf hoch süße!
der zwerg is ok, is eben keine tanzmaus!!!!!! das schaffst du schon un d bald haste dat kleien aufm arm!!!!!!
FrauNicole
FrauNicole | 06.01.2009
2 Antwort
weis wie das ist
hatte auch ne zeitlang mal nix gespürt mitlerweile spüre ich meinen engel täglich und das sehr und oft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009
1 Antwort
24 Stunden keine Bewegung AB ins KRANKENHAUS
und ich bin keine Dramaqueen aber das würde ICH machen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading