wer hat lust ein bisschen zu plaudern?

mamijule
mamijule
06.01.2009 | 1 Antwort
hey liebe mamis, mir ist heut irgendwie langweilig .. ich weiss heut nix mit mir anzufangen .. mein mann ist arbeiten und ich bin zuhause .. ich konnte die nacht kaum schlafen, weil ich mir momentan einige gedanken mache .. habe gestern offiziell vom fa erfahren, dass wir ein baby bekommen .. seitdem bin ich nachdenklich und überlege hin und her .. ich bin überglücklich, weil ich mir lange ein kind mit ihm gewünscht habe .. nur das problem ist, er kann im allgemeinen seine emotionen nie so zeigen wie ich .. daher wirkt er auf mich meist recht kühl .. kennt ihr sowas auch?wie geht ihr damit um?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
einfach melden
ja ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Freiwillig nur ein bisschen.
29.07.2012 | 23 Antworten
nur ein bisschen nachdenklich
22.07.2012 | 5 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading