Soll ich deswegen ins KH gehen?

TracyHoney91
TracyHoney91
05.01.2009 | 19 Antworten
Hallo ihr lieben ..
ich bin vorhin grad voll ausgerutscht und auf den Popo gefallen .. nun hab ich ein komisches Ziehn und Zwicken im Unterleib! Bin mir nicht sicher ob ich deswegen gleich ins KH rennen soll .. wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
Achso hab noch 5 Tage bis zum Termin
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Lass das ablären!
sicher is sicher!
NicoleS19
NicoleS19 | 05.01.2009
18 Antwort
huhuu
Fahr bitte ind KH ... Die Plazenta kann sich schnell lösen und das muss nicht unbedingt doll schmerzen... Lass es lieber abklären. Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
17 Antwort
Würde mal gehen
kann gut sein, dass der Sturz die Wehen ausgelöst hat! Besser einmal zu viel, als zu wenig!
Zwilling87
Zwilling87 | 05.01.2009
16 Antwort
Hihi
Ashley, dieses Zwicken interpretiere ich irgendwie auch als Wehen. Kann ja sein, dass der Plumps die Wehen ausgelöst hat. Fahr ins KH und vll. ist dein Baby dann heute schon da. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
15 Antwort
KH
Hallo, auf jeden Fall ins Krankenhaus lieber mal nachschauen lassen. Gruß HEKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
14 Antwort
meine Freundin ist auch hingefallen
und 3 Std danach war die Fruchtblase geplatzt. Auch in der 39. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
13 Antwort
Hallo!
Ich bin 3 Wochen vor Endbindung hauch hin gefallen.Bin sovort ins KH gefahren zum Glück nichts Passiert.Geh besser sicher ist sicher.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 05.01.2009
12 Antwort
Auf jeden Fall
Solche Fragen werden hier öfter gestellt fahr jetzt gleich ich würd nichts Riskieren das kann mann nicht auf sich beruhen lassen.was ist wenn doch was ist lieber kontrollieren lassen wenn nichts ist umso besser.Bin bald 6 mal mama und würd das immer so machen.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 05.01.2009
11 Antwort
hallo
oh du arme, also ich würde schon gehen, das tut dir auch gut, und wenn alles klar ist, ja dann freue dich auf deinen kleinen zwerg, so nach dem motto lieber einmal zuviel wie einmal zu wenig, das würde ich und du dir sicher nicht verzeihen. wünsche dir alles gute, .... grüße j.b. PS.: was willst den sonst im fernsehen aunschauen, eh nichts da, dann lieber baby-TV
wir4
wir4 | 05.01.2009
10 Antwort
hy
also ich würde an deiner stelle sofort ins kh gehen kann ja sein das was passiert ist mit dem baby, ich würde da erst garnicht lange überlegen und einfach gehen und kontollieren lassen.nicht böse gemeint.viel glück dann lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
9 Antwort
ab ins kh
ich würd auf jeden fall hinfahren....!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
8 Antwort
Ruf deine Hebi an
die soll entscheiden. Würd aber sagen ab ins KH.
rosanadine
rosanadine | 05.01.2009
7 Antwort
sichet ist sicher
also ich an deiner stelle würde zum arzt gehen man weiß ja nie und wenn du schon beschwerden hast dann gehe lieber auf nummer sicher, schaden tuts ja keinem :) wünsche dir noch viel glück LG
Leni_1
Leni_1 | 05.01.2009
6 Antwort
geh lieber
sicher ist sicher, sonst machst du dir irgendwann vorwürfe.ich bin damals auch gleich gegangen als ich hin geplumpst bin. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 05.01.2009
5 Antwort
Wenn du dich sicherer fühlst
dann geh und lass nachschauen, bevor du dich verrückt machst.
winnetouch
winnetouch | 05.01.2009
4 Antwort
lass lieber nachsehen
ist besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
Wenn das "Zwicken"
stärker wird und alle 5 Minuten kommt dann ab ins KH... :-)
Ashley2008
Ashley2008 | 05.01.2009
2 Antwort
ich bin der meinung
du solltest es auf jeden fall abklären lassen. zumindest einmal anrufen und den fall schildern! dann wird man dir sicher sagen ob es sinnvoll ist vorbeizukommen! alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
Ab ins KH!
Aber flott!!! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wochenfluss und baden gehen
30.01.2015 | 7 Antworten
spaziergang frühschwangerschaft
09.03.2014 | 6 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading