Wie lange dehnen sich die Mutterbänder?

volere
volere
05.01.2009 | 5 Antworten
Hallo. Ich bin in der 8 Woche schwanger. Habe öfter Unterleibsschmerzen, habe gelesen dass das normal ist, aber wie lange hattet ihr solche schmerzen? Wie lange hattet ihr überhaupt solche Schwangerschaftsanzeichen wie häufiges pinkeln, Brüste spannen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jede Schwangerschaft ist anders....
Hallo, ich kann Dich beruhigen, das mit dem ewigen 'pinkeln" hat bei mir nach der 10. Woche aufgehört und fing erst am Ende der Schwangerschaft wieder an! Dafür hatte ich die ganze Schwangerschaft durch, Probleme mit den Mutterbändern! Aber jede Schwangerschaft ist anders! Da hilft nur durchhalten, und das lohnt sich, wenn man erst mal den kleinen Zwerg im Arm hält, hat man alles vergessen!
Andreale73
Andreale73 | 05.01.2009
4 Antwort
8. Woche
Hallo, ich bin in der 9. Woche und das zweite mal Schwanger. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht aber jetzt lerne ich das auch kennen und habe mich schon gefragt, ob es normal ist. Jetzt bin ich etwas beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht :). Also das mit der Pipi wird wirklich schlimmer, das kenne ich noch aus meiner anderen Schwangerschaft.
Jacqueline3185
Jacqueline3185 | 05.01.2009
3 Antwort
Die Mutterbänder
dehnen sich, solange Deine Gebärmutter wächst. Während Deiner SS verändern sich viele Wehwehchen, manche verschwinden, andere kommen hinzu. So 4.-7. Monat ist die Wohlfühlzeit, davor und danach kann es schonml anstrengend sein ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
2 Antwort
Bis zum schluss
es heißt immer, die Mutterbänder spürt man bis max. 24. SSW oder so - ich hatte das bis zum SChluss - wobei das 36. SSW bedeutet.
elvira14
elvira14 | 05.01.2009
1 Antwort
8.Woche
Hmm das mit dem Pipi wird nur schlimmer nicht besser und das mit dem Brustspannen auch!!!! Das mit den Mutterbändern weiß ich nicht aber bin jetzt 21.Woche und an gund an zwickt es noch ganz schön!!!!! Würde dir gerne besseres Berichten aber ich glaube du wirst deinen Körper die nächsten Monaten von Seiten kennenlernen die du vorher nicht kanntest so geht es mir jedenfalls!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 05.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterbänder
11.01.2011 | 3 Antworten
ziehen der Mutterbänder?
04.12.2010 | 3 Antworten
Dehnen der Mutterbänder
24.08.2010 | 4 Antworten
Mutterbänder dehnen?
20.07.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading