Ss-Test positiv : D

SaviiTa
SaviiTa
04.01.2009 | 13 Antworten
Vor kurzem hatte ich ja die Frage gestellt 18 Jahre und ein zweites Kind okay oder nicht? Und heute morgen habe ich dann einen ss-Test gemacht der positiv war :D
Jetzt gibts bald doch noch ein 2 Würmchen ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
es lag
vielleicht nicht am kind - aber durch ein kind in diesem alter erhöhen sich die chancen auf eine ausbildung nicht gerade. außerdem kannst du es ja nicht gerade lange probiert haben, denn du bist 18 & hast ein kind - ich kenne eine, die erst 3 jahre nach ihrem abschluss eine ausbildung gefunden hat! ich denke man sollte sich da reinhängen & dann nicht ohne ausbildung noch ein 2. kind in die welt setzen. ich finde sowas verantwortungs- und gedankenlos. ich meine, wovon lebt ihr denn? selbst wenn dein freund/mann eine gute arbeit hat, vielleicht verliert er sie irgendwann, oder ihr trennt euch? man kann nie wissen - wie willst du dann deine kinder ernähren. abgesehen von rentenansprüchen usw. usf. - man kann sich doch als frau heutzutage gar nicht mehr genug absichern. ich verstehe das nicht. und wieso das dann alle noch toll & super finden auch nicht. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
12 Antwort
Also..
Ich habe keine Ausbildung gefunden . Also lag es auch an keinem Kind.
SaviiTa
SaviiTa | 04.01.2009
11 Antwort
Hallo du will dir nicht zu nahe kommen!!
Bitte nicht sauer sein aber ich bin ehrlich! also ich bin selber mama und bin jetzt wieder schwanger, und ich bin nicht so begeistert. Was ist mit Ausbildung und Arbeit, Also ich denke das geht mal vor, wünsche dir alles gute
lady-1987
lady-1987 | 04.01.2009
10 Antwort
will dir nicht zu nahe treten,
bin ja auch eine junge mutter... aber mit 18 zwei kinder - was ist mit ausbildung, beruflichen zielen, ...!??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles gute für die ss und natürlich auch danach
jali
jali | 04.01.2009
8 Antwort
das hat doch nichts..
mit dem alter zu tun...hab auch mit 19 zwillinge bekommen und ist alles zum schaffen... gratuliere!!!!!
isa2008
isa2008 | 04.01.2009
7 Antwort
Gratuliere herzlich!!!!!
und wünsche dir eine schöne kugelzeit !!!
habibimama
habibimama | 04.01.2009
6 Antwort
Herzlich Glückwunsch
und alles erdenklich Gute für deine SS! GLG Marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
und eine schöne ss
Mischa87
Mischa87 | 04.01.2009
4 Antwort
Schwanger
Gratuliere ich habe meinen zweiten auch mit 19Jahren bekommen. Man kann alles schaffen wennn man es nur will
fourfaces
fourfaces | 04.01.2009
3 Antwort
alles gute
zur 2 ss...
caro84
caro84 | 04.01.2009
2 Antwort
Mensch
das freut mich für dich HerzlichenGlückwunsch. und du schaffst das schon, auch in deinem Alter!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2009
1 Antwort
uiii:-))
herzlichen glückwunsch!!:-))
honey939
honey939 | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten
ovu test immer leicht positiv
19.05.2012 | 21 Antworten
ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading