Wo liegt das baby in der 18 ssw?

jessiunit
jessiunit
04.01.2009 | 2 Antworten
hi ich mach mir sorgen ich hab mein baby noch nicht gespürt und bin jetzt in der 18 ssw (dienstag 19 ssw) meinen sohn habe ich in der 19 ssw schon sehr deutlich gespürt.

beim letzten fa besuch war das kleine ca 1cm schräg unter dem bauchnabel wo ist es jetzt ungefähr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mach dir keine sorgen. es kommt darauf an wie ob du eine vorderwand plazenta oder hinterwand plazenta hast. wenn die plazenta an der vorderwand ist dauert es länger bis du dein baby spürst. hab das auch nicht gewusst - hat mir meine schwägerin vor kurzen gesagt. bei ihr war das so und sie konnte die kleine in der 21ssw zum ersten mal spüren. glg
kea1985
kea1985 | 04.01.2009
2 Antwort
....
hi danke.. ja ich glaube davon hat meine fäwas gesagt dankeschön:)
jessiunit
jessiunit | 04.01.2009

ERFAHRE MEHR:

35ssw baby wiegt nur 1800g!
07.08.2010 | 10 Antworten
Babylage in der 18 ssw?
27.04.2009 | 2 Antworten
Wie groß ist ca mein Baby in der 18SSW
07.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading