Fehlgeburt in der 5 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.01.2009 | 10 Antworten
gerade hat mich das KH angerufen. Hatte auf geden Fall einen Abgang. Ich habe ja immer noch Blutungen diese sind nicht mehr so stark wie vor drei Tagen. Meine Frage hatte jemand von euch keine Ausschabung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
AS
Hallo, ich hatte am 17.12. eine FG in der 8. Woche und am 19.12. die AS. Ich muß sagen, daß das sie richtige Entscheidung war, denn am Tag vor der AS hatte ich sehr starke Blutungen und immer wieder sind größere Gewebestücke mit abgegangen. Nach der AS hatte ich noch ca 3 Tage leichte Blutungen und gar keine Schmerzen mehr. Ich denke, daß der Vorteil einer AS der ist, daß die Blutungen nicht unkalkulierbar lange dauern und daß man sich nicht unbestimmt lange den ganzen Tag lang mit dem Thema auseinandersetzen muß, denn das tut man automatisch bei jedem Gang zur Toilette. Klar hat man in jeder unbeschäftigten Minute seine Durchhänger, aber ich glaube anders wäre es mir noch schwerer gefallen. Ich muß aber dazusagen, daß ich mit der Tagesklinik Glück hatte, alle waren nett und den Eingriff hat mein FA selbst vorgenommen. So hatte ich nicht nur fremde Gesichter vor mir. Das hat mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viel Glück in der Zukunft
Lizzy95
Lizzy95 | 03.01.2009
9 Antwort
Bei mir...
...war ein Abgang in der 8. Woche. Es war keine Ausschabung nötig. Die wird eigentlich nur gemacht, wenn von alleine nicht alles rausgeht, die Eizelle schon gut eingenistet war. Ist das nicht der Fall, dann hat man einfach eine starke Blutung, wie die Periode.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
8 Antwort
AS
oh weh! so was schmerzt immer sehr. ich hatte ein FG in der 9. ssw und passende tabletten bekommen, keine ausschabung also gehts auch ohne AS. gruß heike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
7 Antwort
hallo
ivc hatte auch schon 2FG auch ohne ausscharbung. hatte auch starke blutungen 1woche lang bei der 2FG
mamajasi
mamajasi | 03.01.2009
6 Antwort
also ..
meine FA meinte zu mir vom krankenhaus bei meiner letzten fehlgeburt in ende 7 ssw ob ich eine ausschabung haben möchte oder nicht. ich hab mich damals für eine entschieden, allerdings könnte man bei ultraschall das baby ja noch sehen nur keine herztöne. der unterschied ist: bei einer ausschabung ist gleich alles draußen und man bekommt eine nakose und wenn man sich nicht ausschaben lässt, geht auch alles mitraus, aber es dauert halt viel viel länger ... hoffe konnte deine frage beantworten lg nicki
jungeMama1
jungeMama1 | 03.01.2009
5 Antwort
------------
tut mir sehr leid für dich! ich hatte ne fg in der 14.ssw ohne ausschabung. ist nicht immer nötig. lg
Nightangel
Nightangel | 03.01.2009
4 Antwort
ich
hatte eine ausschabung im mai, war allerdings in der 20ssw.... ich glaube es kommt drauf an wie weit man ist, ob man ausgeschabt wird oder nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009
3 Antwort
FG
erstmal tut es mir sehr leid für dich- hatte im Sept meine zweite FG, bei der ich auch nicht ausgeschabt wurde da die Ärzte meinten es geht von alleine weg! So war es auch- hatte am Anfang fast gar keine Blutungen die dann nach und anch schlimmer geworden sind- und auch die Schmerzen- aber du darfst ja jetzt Schmerztabletten nehmen wenn du die Schmerzen bekommst! Wünsch dir viel Kraft!
Melababe
Melababe | 03.01.2009
2 Antwort
Fehlgeburt
Hallo tut mir leid was dir passiert ist.Weis wie du dich fühlst hatte auch schon 2 Fehlgeburten hatte aber immer eine Ausschabung.Meine Freundin hatte eine Fehlgeburt und sie hatte keine Ausschabung sie hatte auch extrem starke Blutungen.Wenn du noch eine frage hast, melde dich einfach bei mir.Lg
schildi78
schildi78 | 03.01.2009
1 Antwort
hi
ich hatte damals eine FG in der 12 woche . ich hatte auch ne ausschabung dabei´.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
Schmerzen nach Fehlgeburt 5 ssw?
07.05.2009 | 3 Antworten
Fehlgeburt 5 SSW, wann kommt die Regel?
11.07.2008 | 3 Antworten
5ssw und leichte blutung - fehlgeburt?
17.04.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading