Bin in der 27 ssw und mein baby bewegt sich seit über einer std pausenlos

Ramona28
Ramona28
02.01.2009 | 8 Antworten
ist das normal?bei meinem ersten war es nicht so.auch nachts bewegt er sich immer dafür am tag nicht so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Bin auch das 2. mal schwanger in der 26. SSW. Bei mir ist es auch anders. Der Kleine haut manchmal so um, dass ich glaube er hüpft gleich raus. Also keine Sorge...
princessa1
princessa1 | 02.01.2009
2 Antwort
seit 2 Tagen
tanzt mein kleiner Teufel fast ohne Pause in meinem Bauch Samba...Eine Stunde ist ja noch angenehm wenig...Egal ob ich sitze, stehe, liege, laufe-Madame tritt mir mit Vorliebe in die Blase...Nicht mal Badewanne oder Spieluhr bringen sie zur Ruhe... Naja, vielleicht schläft sie ja heut Nacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2009
3 Antwort
hach danke
das beruhigt mich ja sehr.ich dachte schon das wäre unnormal.iwie schade eig. sollte man ja die kindsbewegung schön finden aba im mom. nevts!!!
Ramona28
Ramona28 | 02.01.2009
4 Antwort
hallo
ja das ist bei jeder schwangerschaft anders.da brauchst du dir keine sorgen machen.die treten und sind lustig wie es ihnen past da ists egal obs tag oder nacht ist
tucky
tucky | 02.01.2009
5 Antwort
nochmal ich
na ja meiner war auch ziemlich aktiv und ich dachte schon das wär wegen meinem ganzen ärger was ich hatte.und ich hatte schon angst das ich ein schreibaby bekomme.und jetzt ist er drei monate alt und er war von anfang an brav
tucky
tucky | 02.01.2009
6 Antwort
das ist ja schön zu wissen
dann hoff ich mal das er wenn er da ist auch ein gaaaaaanz lieber ist^^
Ramona28
Ramona28 | 02.01.2009
7 Antwort
26.SSW und total aktiv
Meine Kleine ist auch sehr aktiv... vorallem dann, wenn ich ins Bett gehe oder mich in die Badewanne lege! Hab mich bei den ersten Tritten total erschrocken, da man es aus dem Fernsehen ja irgendwie anders begebracht kriegt. Da ist die Frau schon kugelrund und kurz vor der Entbindung und alle freuen sich über den ersten Tritt... Aber meine FÄ sagt, dass ist ganz normal, wenn die kleine Bohne jetzt schon um sich tritt. Ich finde, es ist ein sehr schönes Gefühl und mein Freund bekommt richtige strahle-Augen, wenn er Ihre Tritte abbekommt!!!
Bohne09
Bohne09 | 03.01.2009
8 Antwort
jedes kind ist anders
hallo! mein erstes kind bewegte sich die ganze ss nicht sehr viel, hatte schon angst dass was nicht stimmt. ist jetzt bald 5 und kern gesund. mein zweites kind war voll aktiev. auch heute noch ist der unterschied erkennbar. mein sohn ist ruhig meine tochter voll wild. jetzt bekomme ich noch ein baby und der kleine übertrifft meine meine tochter bei weitem. horror sollte das auch so bleiben. denn dann sollten mir schnell noch ein paar arme wachsen :D lg steffi
Lythien
Lythien | 03.01.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw baby bewegt sich stark
19.06.2009 | 7 Antworten
19ssw und baby bewegt sich sehr selten
28.07.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading