Aua

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2009 | 1 Antwort
Seid Wochen habe ich ein Problem im Intimbereich und zwar reisst mir die Haut immer wieder :-( das brennt und tut höllisch weh :-(

Kann das sein das das Hormonell bedingt ist durch die Schwangerschaft? Hatte oder Hat das auch jemdand von Euch?

Hab mir schon ne Fettcreme geholt aus der Apotheke aber die wirkt net :-( es reisst trotzdem ständig ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ja ich hatte das auch hole dir mal eine kamille salbe die tut gut musst immer schön schmieren das dauert bis es wieder weg geht aber es geht weg und wir besser mit der kamille salbe gibt es bei lidl oder in der apoteke
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 02.01.2009

ERFAHRE MEHR:

juckreitz ss intimbereich
19.07.2012 | 15 Antworten
Ausschlag Intimbereich
06.03.2011 | 1 Antwort
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten
Jucken im Intimbereich
22.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading