Wievielte SSW?

Bini7711
Bini7711
29.12.2008 | 6 Antworten
Hallo, schon wieder ne Frage: bin in der 11.SSW. Baby ist etwas kleiner als normal, d.h. 6 Tage. Rechnet man jetzt trtotzdem, dass ich und das kleine inder 11. Woche sind oder ist das Baby erst 10 SSW groß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??
die wochenberechnung richtet sich ja nach deinen tagen, es sind 11 wochen nach deiner blutung. hat mit der größe des baby nichts zu tun, denk ich mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
2 Antwort
des bleibt erstmal, erst wenns bei den nächsten Untersuchungen auch immer noch zu klein ist
dann könnte der Arzt den Entbindungstermin nach hinten rechnen. Es ist aber oft so das die Babys in der einen Woche mal zu klein sind und ne Woche spter schon wieder aufgeholt haben. Also mach dir keinen Kopf, .. warte mal die nächsten Vorsorgeuntersuchungen ab
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2008
3 Antwort
das hat
mit der Größe des Babys nichts zu tun. Man rechnet vom ersten Tag der letzten Periode. Wenn du mir den Tag sagst, kann ich dir sagen in welcher Woche du bist. Habe diese Scheibe vom FA bekommen. LG
Bahar_22
Bahar_22 | 29.12.2008
4 Antwort
bei mir konnte es nicht
nach meiner periode berechnet werden, da ich diese nur unregelmäßig hatte! jedes kind ist anders mein fa geht bei mir nach der größe des embryo oder fötus! glg marion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
5 Antwort
Schwangerschaftswoche
Normal ist es so, dass der FA die SSW noch in dem Status korrigieren kann. Sollte sich allerdings 4 Wochen später immer noch rausstellen, dass es noch kleiner ist als gedacht und nicht wachsen, sollte dies kontrolliert werden warum. U. U. mit einer Fruchtwasser Untersuchung. Bei mir war es am Anfang auch so, da wurde eine Woche zurück gerechnet. Aber mittlerweile hat sich das wieder eingependelt und das Baby bei mir ist sogar etwas größer. Also Du siehst- es kann schon mal vorkommen. Alles Gute und viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
6 Antwort
danke
korrigierter geburtstermin ist der 25.07.09. letzte periode war am 12.10.08. hatte hormonstimulierung und eisprung wurde am 25.10.08 ausgelöst. baby ist jetzt 3, 3 cm groß
Bini7711
Bini7711 | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Bis zur wievielten SSW Magnesium?
03.07.2012 | 10 Antworten
In der wievielten ssW bin ich?
18.01.2010 | 9 Antworten
ab wievielter ssw nicht mehr arbeiten?
07.01.2010 | 15 Antworten
22 SSW wievielter Monat?
02.06.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading