Wie wird das gehalt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 8 Antworten
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das mit dem gehalt im Bv so läuft? Ich habe ein brutto gehalt von 1150€ durch meine ganzen überstunden komme ich aber locker auf knapp 1300€ netto. Werden die überstunden mit angerechnet wenn ich ins Bv gehe? oder wird nur das Vertraglich festgehaltende Gehalt gezahlt?

Danke schon mal im vorraus

zicke0079
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nicht mutterschutz
Nein ich meine nicht den Mutterschutz ich meine das beschäftigungsverbot. Lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
7 Antwort
????
meinst du mit bv den mutterschutz? dann bekommst du insgesamt die 1150 ausgezahlt die überstunden interessieren da nich ist genau wie mit dem eltergeld da wird auch das netto ohne zuschläge und alles genommen und davon dann die 67%
nilsseinemuddi
nilsseinemuddi | 29.12.2008
6 Antwort
Bv
Bv ist das Beschäftigungsverbot. Bin schon drin bekomme von meinem chef aber keine info wie es läuft mit dem gehalt Lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
´nabend,
wofür steht Bv?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
was heißt bei Dir BV ???
Fragen wir mal sorum ... für mich ist BV = Berufsverbot in der Schwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2008
3 Antwort
ja aber
ja da steht drauf was ich bekomme aber komplett , da ist nicht aufgelistet was regulär gehalt ist und was überstunden sind. aber es heißt auch man gekommt das durchschnitts gehalt der letzten 3monate und andererseits heißt es man bekommt das reguläre gehalt. das verwirrt mich etwas lg zicke0079
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
die .letzten lohnabrechnungen
und da wird dann ja das drauf stehen was du ausbezahlt bekommst oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort
IM BV bekommst Du das Grundgehalt
ohne Sonderzuwendung wie schichtzulage, WE-Zulage oder Überstundenbezahlung, weil das alles leistungsbezogen ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Praktikumsgehalt Erzieherin?
13.05.2014 | 9 Antworten
gefährlicher alkohol gehalt.
17.08.2013 | 23 Antworten
Familie mit einem Gehalt?
12.12.2012 | 24 Antworten
Aufgaben und Gehalt einer Schreibkraft
09.02.2012 | 4 Antworten
Wieviel Gehalt?
18.01.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading