Zeichen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird Glaubt Ihr das?

KleineMama85
KleineMama85
28.12.2008 | 11 Antworten
Hab gelesen das wenn man gelblichen urin hat wird es ein junge oder wenn der herzschlag über 140 ist wird es ein mädchen! Glaubt Ihr an sowas? Ich weis ned was ich von halten soll!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Habe noch nie was davon gehört
Ist mir neu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
.............
Interessante These...... Is Urin nicht immer gelblich?????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Da gibts ja soviele sachen
angeblich wenn man unreine haut hat wird es ein mädchen, dann beim bauch kann man das angeblich auch erkennen! Aber ich glaub an das nicht wirklich!
NicoleS19
NicoleS19 | 28.12.2008
4 Antwort
Habe in meiner SS
auch ständig solche Dinge gehört. Dauernd wurde mir gesagt dass alle Zeichen bei mir für einen Jungen sprechen. Und was wurde es?Ein Mädchen. Glaube nicht daran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
.................
Blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Aha, das ist mir neu. Dachte das es immer an den bäuchen liegt.
Aber das ist auch bei jeden unterschiedlich.
Judithdiva
Judithdiva | 28.12.2008
7 Antwort
*prust*
es gibt ca. 1000 Ammenmärchen zur Geschlechtsbestimmung...Keines davon stimmt... Runder Bauch-Mädchen Spitzer Bauch-Junge Übelkeit/Erbrechen-Mädchen Schlechte Haut-Mädchen Super Haut-Junge Lust auf Süsses-Mädchen Lust auf Herzhaftes-Junge Und wenn dein Herzschlag dauerhaft über 140/min solltest du lieber zum Doc, denn dann könntest du eine Schwanggerschaftsgestose entwickeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
8 Antwort
********
bei meiner ersten ss haben alle gesagt das es ein mädchen wierd, wir haben einen jungen bekommen und sagen alle das wir ein jungen bekommen, aber wir bekommen ein mädchen. wenn die mutter schön ist dann wierd es ein junge-das habe ich oft gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
9 Antwort
Kann das alles auch nicht bestätigen :-)
Hab bald 6 und alles stimmt nicht ich denke das kann mann wirklich nicht danch bestimmen
Janikjoe
Janikjoe | 28.12.2008
10 Antwort
Blödsinn!
Gelblicher Urin - normal Dunkelgelber Urin - zu wenig getrunken... Herzschlag über 140? Dauerhaft? --> geh zum Arzt! Oder der Herzschlag des Babys?? Der ist ohnehin schneller - so um die 120...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
11 Antwort
also
ich glaub dadran auch nicht.
christin18
christin18 | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading