Schwanger?

SandraH77
SandraH77
26.12.2008 | 8 Antworten
Hallo,

ich habe heute morgen einen SST gemacht, da meine Mens ausgeblieben ist. Dieser Test war positiv. Ich habe seit Heiligabend aber ein Unterleibsziehen, mal mehr mal weniger, so als wenn man seine Mens bekommen würde. Ich habe in einem Buch gelesen, dass das normal ist, weil sich da wohl die Mutterbänder dehnen. Ich würde jetzt gern wissen, wie lange dies anhält. Ist dieses Ziehen Anzeichen für eine FG, hatte nämlich am 09.10.08 eine?

Danke, für schnelle Anwort.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@all
Hi, danke für Eure vielen Antworten. War durch die FG etwas verunsichert.... Hatte das Ziehen in der 1. SS auch, habe dann aber Blutungen bekommen. Hoffe jetzt, dass alles gut wird und das wir ein gesundes Baby bekommen. Drück mir bitte die Daumen.:-) LG Sandra
SandraH77
SandraH77 | 26.12.2008
7 Antwort
huhu
also ich hatte das am anfang auch. meine FA meinte das es sein konnte das sich die Gebärmutter gegen die schwangerschaft wehrt, das es aber auch sein kann das sie sich einfach auf die SS einstellt sozusagen. Ich hatte das immer mal wieder die ersten Wochen, dann wars auf einmal weg und dem Kind gehts nach wie vor gut ;) LG; Manu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
6 Antwort
Hallo!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschft! Die Fehlgeburt tut mir leid, aber die anzeichen die du hast sind normal und deuten nicht wieder auf ein FG hin!! ich bin auch 2 fache Mutter und hatte auch dieses ziehen, als ob ich jeden moment meine tage bekomme! Aber es ist normal!! Ich wünsche dir alles gute und ein gesundes Baby!!! liebe grüße PingPong
PingPongblase
PingPongblase | 26.12.2008
5 Antwort
Alles Gute
hatte ich vergessen...
neferety
neferety | 26.12.2008
4 Antwort
Das ist normal
hatte ich ungefähr 6 Wochen immer wieder
neferety
neferety | 26.12.2008
3 Antwort
hmm
also das ziehen werden wohl die mutterbänder sein war bei mir auch so bin jetzt zum 2 mal schwanger bin in der 25 ssw und die mutterbänder dähnen sich immer noch das baby wächst ja die ganze ss über also denke nicht das das anzeichen für eine fg sind immer wenn ich meiner ärztin sage das ich da ein ziehen hab sagt sie das sind die mutterbänder und das ist auch okay lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
2 Antwort
Denke....
....nicht. Wenn der SSTest positiv war, bist du ziemlich sicher Schwanger und das ziehen kann tatsächlich von den Mutterbändern kommen.Hattest du bei deiner FG denn ziehen? Ich hatte 2 FG und hatte nie irgendwelche Schmerzen dabei.Also denke Positiv und geh so schnell wie möglich zum Arzt.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 26.12.2008
1 Antwort
das werden wohl die einnistungs-schmerzen sein
bis sich das ei festgesetzt hat, wird das ziehen noch ab und an da sein alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading