7 tage bis zum ET

Limm
Limm
26.12.2008 | 8 Antworten
Nur noch 7 tage bis zum ET aber es hat sich bisher immer noch nichts bei mir getan keine wehen und becken ist auch noch komplett frei .. Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
ich hab jetzt silvester termin. meine maus liegt auch schon ganz gut und der mumu ist auch schon ziemlich weich, muss halt nur noch wehen bekommen bin mal gespannt wann sie nun endlich kommt. wünsch dir noch alles gute und eine schnelle geburt.
happymary1981
happymary1981 | 26.12.2008
7 Antwort
ich bin
3 tage vorm ET.... wehen sind schon leicht da... kind liegt im becken.. kann losgehen.. aber es wird ein mädchen muss sich noch schön machen.. :-)
caro84
caro84 | 26.12.2008
6 Antwort
9 Tage überm ET
Mein Sonnenschein kam erst 9 Tage nach dem ET...könnte also sein das du dich noch nen bissel gedulden musst Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
5 Antwort
ich war
am 11.07 zum CTG bei meiner Ärztin und da waren noch keine Anzeichen von Geburt und dann am 16.7 bekam ich Nachmittags wehen, abends schleimpropf verloren und ne 1, 5 std später blasensprung und ab da 3, 5 std später war der kleine da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
4 Antwort
kann schon noch werden
hatte 37+0 die ersten anzeichen auf baldige geburt und 38+0 war die kleene dann da.
Lassome
Lassome | 26.12.2008
3 Antwort
huhu
mein sohn ist nie ins becken gerutsch, er kam 1 woche zu früh und da er noch sehr weit oben lag war es ne sehr anstrengende geburt und zum schluss half nur noch die saugglocke aber ich hoffe für dich natürlich das dein krümel noch ins becken rutscht
xBabyBoox
xBabyBoox | 26.12.2008
2 Antwort
muss nichts heißen
mein sohn war recht früh ins becken gerutscht und alles, der arzt hat gemeint aufpassen wird wahrscheinlich ein frühchen... das ende vom lied war dass mein sohn nach 2 einleitungen 15 tage zu spät kam ;-) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
1 Antwort
Das kann ganz schnell gehen
bei meiner kleinen war ich 5 Tage vpr der Geburt noch beim US, und es deutete nichts darauf hin, und dann gings so schnell und das 12 Tage vor ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Rosa Ausfluss 4 tage vor Mens?
28.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading