Hallo Ihr Lieben,

Superchica
Superchica
25.12.2008 | 8 Antworten
habe ein großes Problem mit meiner Gesichtshaut. Es ist meine 2. SS (21. Wo) und ich habe unzählige trockene Stellen im Gesicht die rot sind und jucken. Blutwerte waren ok. Von der FÄ habe ich Linola Fett Salbe bekommen, die hat am Anfang gut geholfen. Jetzt gar nicht mehr. Habt Ihr eine Idee? Hinzufügen muss ich, dass meine 1. SS ohne irgendwas verlief (fit, nicht übel) und jetzt genau das Gegenteil (schlecht von morgens bis nachts, müde, usw.). Vielen Dank schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bin kosmetikerin
versuch es mal mit einer naturkosmetikcreme, die was ich im laden hab, wirste so nich bekomm, aber in einem kosmetikstudio in deiner nähe kannst du auch nachfragen..nur net nivea oder son zeug..am besten was mit kamille, für die roten flecken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
7 Antwort
Hautprobleme
Am besten nimmst du Aloe Vera Propolis. Ist vielleicht etwas teurer kannst du aber auch bei Babies benutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2008
6 Antwort
Schwanger? - Hebamme!
Hallo, bei allen Fragen und Beschwerden in der Schwangerschaft ist die Hebamme die richtige Ansprechpartnerin! Linola Fett finde ich persönlich nicht so gut -Dein Körper will was rausschaffen und das Fett verschließt alles und drückts nach innen... vielleicht hat Deine Hebamme Erfahrung mit Homöopathie? Ansonsten ist sicher ein Hautarzt nicht ganz schlecht, wobei ja die meisten Ärzte bei einer Schwangeren garnichts mehr machen... Alles Gute für Dich Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
5 Antwort
Vielen Dank...
...für eure Antworten. LG
Superchica
Superchica | 25.12.2008
4 Antwort
Hi
Ich denke ich hatte das auch. Erst war es rot und später schuppte sich das ganze. Nach der Schwangerschaft war es weg. Ich hatte auch Linola.
schokoflocke
schokoflocke | 25.12.2008
3 Antwort
...
meine schwester hatte in der 2.ss auch probleme mit der haut als die salbe vom FA nicht mehr so richtig geholfen hat nahm sie kaufmanns kindercrem die hat ihr gut geholfen und was für die kleinen gut is kann uns nicht schaden...
liloi
liloi | 25.12.2008
2 Antwort
Hormonelle Hautveränderung
bevor Du jetzt hier 1000 verschiedene Tipps bekommst: gehe übermorgen lieber zu einem Hautarzt. Ich denke dass der Dir da am besten weiterhelfen kann, wenn selbst Linola nicht mehr hilft LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.12.2008
1 Antwort
linola
ist schon sehr gut, dass sind wohl deine hormone, schmier schmier schmier
lillymami
lillymami | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
großes Auto für mindestens 3 Kinder
08.02.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading