Was würdet Ihr tun an meiner Stelle?

Stascy
Stascy
25.12.2008 | 8 Antworten
Hallo mein kleines hat verspätung es könnte mit der Geburt jeden Tag passieren!Meine Frage ist aber die ich habe mich vor längerer Zeit von mein Freund getrent da Er nur laut war und mich gar nicht mehr verstand aus er dem war für Ihn Nachwuchs nicht gerade Erfreulich!Jetzt zu Weihnachten meint Er auf einmal etwas von Neu Anfang und seine Familie ist aus dem nichts höfflich(obwohl Sie mich vorher durch den Kakao zogten ohne mich zu kennen) und für Ihn gibt es jetzt angeblich nichts schöneres als Vater zu werden!Ich fühl mich voll verarscht den was ist wen seine Familie wieder Nein meint dan geht das Theater von vorne los.Und ich will egal was kommt mein Kind behalten.Ich weiß nicht was ich tun soll!Einer seits würde ich gerne wieder mit Ihn zusammen kommen wegen ganze Familie halt sprich Mama und Papa.Aber anderer Seits habe ich keine Lust wieder endtäuscht zu werden!Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?Wünsche noch schöne Weihnachten! (winter1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Danke für die Antworten!
Zum 1 Liebe ich mein Kind jetzt schon auch wen es noch nicht Geboren ist.Und zum 2 Liebe ich Ihn auch bloss ich habe noch die Gründe im Kopf Warum ich Schluß machte.Und jetzt habe ich noch irgend wie die möglichkeit ob ja oder Nein.Den ich will um himmels willen nicht das, das Kleine da ist und dan der Stress von vorne los geht!Das mit dem Sorgerecht da habt Ihr Recht das würde auch Erklären wie so diese Höfflichkeit aus dem nichts!Wo muß ich da nach die Geburt hin um das Alleinige Sorgerecht zu haben oder habe ich das Automatisch??Danke für Eure Antworten!
Stascy
Stascy | 25.12.2008
7 Antwort
halllöchen
wenn du noch gefühle für ihn hast, dann versuche es nohcmla mit ihm.aber eher erstmnal auf räumliche trennung, man weiss ja nie.haste keine gefühle mehr, dann bringt es eh nix mehr mit ihn zusammen zu kommen und nur wegen des kindes eine falsche liebe auf bauen brint eh nix geht nur scheif.und behalte das sorgerecht für dich alleine , kein gemeinsamese machen.nicht das er noch falsch spilet und die familie und aufeinmal drehen die sicuh um und weg ist dat würmchen .ich will dir jetzt keine angst drüber bereiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
6 Antwort
ich gebe dir ein rat
wenn du es nochmal versuchst mit ihm nehme trotzdem das alleinige sorgerecht für dein kind!!! nicht das die jetzt so arsch freundlich sind damit er die hälfte sorerecht bekommt und die dann irgendwas schlimmes versuchen ich weiß ich hab ne fantasie aber all sowas ist schon vorgekommen..
Taylor7
Taylor7 | 25.12.2008
5 Antwort
Enttäuschungen
gibt es immer wieder, aber wenn ihr euch beide noch liebt, würde ich es versuchen! Drück euch die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.12.2008
4 Antwort
wenn du ihn noch liebst
und er dich auch, würde ich es nochmal versuchen.Nur wenn es dann nicht klappt, laßt es.Dann nur wegen einem Kind zusammen bleiben bringt nix.
WildRose79
WildRose79 | 25.12.2008
3 Antwort
Liebst du Ihn noch?
Ich glaube wenn du das beantworten kannst hast du die antwort!
KleineMama85
KleineMama85 | 25.12.2008
2 Antwort
genau
genau hör auf dein herz... da gibt es kein rezept dafür dsa kannst du nur auf dein herz hören denn das herz entscheidet richtig
baldMama21
baldMama21 | 25.12.2008
1 Antwort
ich
würde an deiner Stelle tief in mich hineinhören und das tun, was mein Herz mir sagt.
Camourflage
Camourflage | 25.12.2008

ERFAHRE MEHR:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading