⎯ Wir lieben Familie ⎯

Weiche Gebärmutter, ziehen im Unterleib und Harten Bauch in der Schwangerschaft

traurigemutti25
traurigemutti25
11.12.2008 | 2 Antworten
Guten Abend!

Ich bin jetzt in der 16+1 SSW und ich musste heute morgen zum GYN zur Routine untersuchung! Naja ich muss dazu sagen es ist mein 2tes Kind naja und ich hatte bis jetzt viele problem musste vor kurzem 3 Tage liegen weil ich blutung hatte. Nun ist es es so das ich wenn ich eine halbe Stunde gelaufen bin ein ziemliches ziehen im Unterleib habe. Dann habe ich auch zwischen durch das ich das Gefühl habe das ich eine Senkwehe hatte weil das Richtig auf die Vagina drückte. Zum anderen was mich ziemlich beunruhigt ist das mir der Frauenarzt sagte zum einen das baby schon mit dem Köpfchen untenliegt und das meine Gebärmutter und Gebärmutterhals weich ist. Ich habe auch zwischen durch einen ganz Heißen und Harten Bauch weiß einer was das ist oder hat das selbe Problem! Bitte helft mir drehe bald durch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
das hatte ich auch in der 18 ssw. ich habe dann magnesium verschrieben bekommen wünsch dir alles gute
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.12.2008
2 Antwort
Hallo,
klingt so als ob du vorzeitige Wehen hättest . da das sehr früh ist . würde ich mich wenn möglich nur schonen . viel liegen und so . nicht das du nacher noch eine Frühgeburt bekommst . falls es schlimmer wird wird man sicher eine Zerklasch machen . aber wichtiger ist das du dich schonst . nimmst du Magnesium hochdosiert das ist wichtig! Sonst noch ganz wichtig keine SEX der wirkt auch wehenfördernd . lass dir eine Überweisung in eine Klinik geb die können eine dann im Notfall besser behandeln wenn sie eine schon kennen . ich wünsche dir viel Glück . in der 17SSW ist echt noch sehr früh aber man kann auch mit vorzeitigen Wehen eine komplette Schwangerschaft überstehen . Viel GLück!
Macetwo
Macetwo | 11.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
weiche fingernägel nach gelnägel
19.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x