Frage an Diabetikerinnen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2008 | 6 Antworten
Gibt es hier jemanden, der trotz Diabetes bis zum Mutterschutz durchgearbeitet hat? Also weil ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. BITTE MELDEN! Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Diabetes
Du hast Typ 1 Diabetes und wie sind deine Werte ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2008
5 Antwort
ich hab
in meiner ersten SS fast bis zum Schluß gearbeitet.Mir wurden aber nur die leichten Aufgaben gegeben, weil ich in einem Pflegeheim gearbeitet habe.In der 2. SS war ich nur zu Hause.
WildRose79
WildRose79 | 09.12.2008
4 Antwort
ich habe auch richtigen Diabetes
wenn du Probleme hast rede mit deinem Arzt , ich hatte üble Zuckerschwankungen in der Schwangerschaft ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.12.2008
3 Antwort
Meine
Mama hat auch den "richtigen diabetis" und hat trotzdem Gearbeitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
2 Antwort
Nee
ich mein schon den richtigen Diabetes.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
1 Antwort
meinst du richtigen diabetes oder gestationsdiabetes???
ich hatte einen gestationsdiabetes und hab bis zum schluss gearbeitet...
ich85
ich85 | 09.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading