Ist solarium schädlich fürs kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.12.2008 | 23 Antworten
seid ich schwanger bin, geh ich nur noch alle 2-3 wochen für 8 min ins soli, weils dann für mich au entspannend is..nun sagen die einen , das macht nix un dann liest mal ma wieder das is vielleicht nich so gut .. was denkt ihr? soli is einbisschen was anderes , als normale sonne.. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
In der Schwangerschaft sollte ma überhaupt nicht auf Solarium
gehen, das ist oder kann schädlich sein. LG
CindyJane
CindyJane | 04.12.2008
2 Antwort
Ob die strahlen deinem Baby schaden, weiss ich nich.
Aber deinem kreislauf tut es sicher nich gut. Ich würd es nich tun und lieber erst wieder gehn, wenn dein Baby da is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
3 Antwort
solarium
sollte in der ss prinzipiell gemieden werden! also egal ob 2 mal in der woche oder 2 mal im monat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
4 Antwort
Hallo,
mir wurde gesagt das es nicht schädlich wäre das das nur gerede wäre von 3 solarien!! Aber ich hatte irgendwie ein schlechtes gewissen und hab es bleiben lassen! Bin auch bis heute nicht mehr gegangen fällt mir mal ein wird nochmal zeit! LG
Nina19
Nina19 | 04.12.2008
5 Antwort
hallo
ich würde schwanger nicht ins sollarium gehen. kanst ja dein frauen arzt fragen was er meint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
6 Antwort
Geh
lieber nicht mehr ins Solarium. Du riskierst viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
7 Antwort
also
ich würd dir davon abraten in der schwangerschaft ins solarium zu gehen kann ganz gewaltig schädlich sein fürs kind lg
rebeccacedric
rebeccacedric | 04.12.2008
8 Antwort
ich kanns,
auch nicht verstehn, man hat doch besseres zu tun als in solarium zu gehn. wenn dein kind dann da ist hast du sowieso keine zeit mehr, du wirst das geld noch brauchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
9 Antwort
ich habe es immer so gemacht
weil ich auch nie auf soli verzichten wollte habe ich mir auf meinen bauch ein nasses handtuch gelagt das es nicht so heiss darunter wird weil das ist fürs kind nicht gut mein frauenarzt hat mir damals erzählt er hatte eine schwangere patienten die das kind durch soli verloren hat es war zu warm im bauch und das frucht wasser hat angefangen zu kochen und daran ist das baby gestorben
JohnnysMama
JohnnysMama | 04.12.2008
10 Antwort
Gar nicht ins solarium
allein schon, weil sich das Fruchtwasser zusehr erhitzen kann... frag mal deinen fa... der wird dir ds garantiert verbieten
butterfly970
butterfly970 | 04.12.2008
11 Antwort
Soli?
Wozu brauchst du Kunstbräune?? In der Schwangerschaft bist du Super Sexy auch ohne Soligänge!!! Uns Solibräune ist auch nicht viel anders als wenn du im sommer draussen sitzt und dein Kind alles abbekommt das ist nicht gut Du solltest den Quatsch lassen bist so Hübsch genug
sunnymama22
sunnymama22 | 04.12.2008
12 Antwort
hi
ich find für eine Schwangere ist 2-3x sehr sehr viel ins Solarium zugehen würde lieber überhaupt nicht gehen kannst ja wieder nach der Schwangerschafts ins Solarium
orient
orient | 04.12.2008
13 Antwort
teilkörper
hey ich habe im solarium gearbeitet und wir hatten auch kundinnen die schwanger gegangen sin und sich ein handtuch über den bauch kegten. persönlich halte ich nicht so viel davon aber ich kann dich auch verstehen würde auch gerne gehen:-) ich habe für mich die lösung des teilkörper bräunersgefunden. also gesicht und dekoltee werden braun... dann sieht man nicht sooo blas aus und bekommt eine etwas gesunde farbe:-) gruß
nika111
nika111 | 04.12.2008
14 Antwort
kann es nicht verstehen
wie man schwanger ins solarium gehen kann wenn du dir schaden willst ok aber dein baby muss nicht die strahlen abbekommen.also ich könnte das nicht mit meinem gewissen vereinbaren
sas24
sas24 | 04.12.2008
15 Antwort
mein arzt sagte mir,
dass ich es lssen soll, da das fruchtwasser miterhitzt werden kann...mein sonnenstudio hat mir ebenfalls davon abgeraten, sie sagten dass man se zwar den schwangeren nicht verbieten kann aber man sie drauf hinweisen muss....
applebottom2
applebottom2 | 04.12.2008
16 Antwort
halllöchen
ich kann es mir nciht vorstellen das es gut sein soll für dein baby.ist doch sehr war darunter.aber unten wurde ja schon iel berichtet über s im soli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
17 Antwort
hey
man soll es sein lassen! auch wegen der strahlen. aber wieso gehst du überhaupt ins solarium^^das lässt die haut altern;-)ich sehs an meiner mutter.bin ne zeit lang auch hingegangen aber jetzt..nenee.. vlg:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
18 Antwort
Handtuch über den Bauch,
frag doch deine gyn was die dazu sagt. War damals während der SS mal und da sagte man mir ich solle nur ein Handtuch über den Bauch legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2008
19 Antwort
solarium
hi, also ich war in der schwangerschaft im solarium und meinem kleinen gehts super hab ich auch immer über den bauch gelegt. ich war ca. jede zweite woche für 11min. hab es auch gebraucht in der winterzeit. sobald du merkst, dass es mit deinem kreislauf nicht mehr geht, hör auf, ansonsten: hör auf dich... liebe grüße
bettina211007
bettina211007 | 04.12.2008
20 Antwort
lass es bleiben
würde nie ein risiko eingehen, auch wenn nur ein geringes besteht. mir hat man davon abgeraten, genau wie später in der stillzeit. alles gute
babyflocke
babyflocke | 04.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

an die Solariumgänger
01.10.2012 | 33 Antworten
ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist Sperma schädlich für mein Kind?
25.06.2011 | 43 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten
wann ins solarium nach ks
15.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading