wasser in den beinen

linkinpark08
linkinpark08
29.11.2008 | 8 Antworten
ist es normal dass die beine anschwellen? und ist das schlimm?
kann man etwas dagegen machen? wenn ja, was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wasser
Hallo Ich hatte das Problem auch! Man meine Beine waren so dick das ich dachte die müssen doch glatt platzen! Ich habe Annas gegessen und meine Beine sooft ich konnte hoch gelegt! Leider hat das nur wenig geholfen! Na ja, du schaffst das schon! Wenn du deine Kinder bekommen hast ist das Wasser schneller weg als du gucken kannst ;-)!
Bibi1975
Bibi1975 | 29.11.2008
7 Antwort
Meine
FÄ meinte ich soll viel viel trinken, das wäre gut gegen Wassereinlagerungen... Also Prost! :-)
Camourflage
Camourflage | 29.11.2008
6 Antwort
viel bewegugng und danach beine hochlegen!!!
lg
caranzo08
caranzo08 | 29.11.2008
5 Antwort
........
die beine viel hochlagern ist net schlimm, in der schwangerschaft haben viele frauen damit zu kämpfen
yasemince
yasemince | 29.11.2008
4 Antwort
Schwanger - Hebamme!
Hallo, das haben zwar viele Schwangere, "normal" ist das höchstens am Ende der Schwangerschaft und auch da nur in gewissem Masse! Such Dir eine Hebamme, die kann Dir sagen, ob das bei Dir ok ist und was Du tun kannst! Es gibt nach wie vor fortbildungsresistente Gynäkologen die Sachen wie Reistage oder Brennesseltee empfehlen - bitte die Finger davon lassen, damit schadest Du Dir und Deinem Kind! Reichlich salzen und Eiweißreich essen ist eine erste Maßnahme! Gruß Krakra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
3 Antwort
Wassereinlagerungen
hi hab das auch und zum ende der Schwangerschaft wurde und wird es immer schlimmer rede mit deinem FA ich hab von meinem Medikamtente bekommen lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
Du kannst
kalt abduschen, nach jedem Duschen und Baden, bis zu den Hüften hin. Salzwasser hillft auch weil das Salz das Wasser aus dem Gewebe entzieht. Einfach auf 1 Liter Wasser soviel Salz auflösen wie du verträgst und über den Tag verteilt trinken.
Engelsmama
Engelsmama | 29.11.2008
1 Antwort
.....
Hi, ja das ist normal in der schwangerschaft. Ob man da was gegen machen kann weis ich nicht so genau, nur meine Mutter meinte immer das ich die Beine hoch legen soll. Aber keine Angst nach der schwangerschaft ist das wieder weg, war bei mir auch so.
sweetengel1983
sweetengel1983 | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

25 SSW und Wasser in den Beinen
24.11.2010 | 4 Antworten
extrem wasser in den beinen
05.07.2010 | 7 Antworten
Was tun gegen Wasser in den Beinen?
13.03.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading