Kindsbewegungen

VeggiMami
VeggiMami
18.12.2007 | 9 Antworten
Hallo! :-)

Habt Ihr Euer Baby schon gespürt? Ab wann?
Ich erwarte diesen Moment so sehnlichst, denn zwischen den VU mache ich mir immer solche fiesen Gedanken: Ob es noch lebt? Würde ich spüren wenn nicht?
Naja, und wenn man das Kind spürt, ist man ja "schlauer" ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich weis zwar nich mehr genau wann des war....
aber ich habe am Anfang so ein klopfen gespürt ... und das war total schön ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
2 Antwort
Wie weit bist du denn?
ich habe Bennet zum ersten mal in der 18 SSW gespürt. Ist ein unglaulich schönes Gefühl und vermisse das irgendwie total, aber bin natürlich auch froh das er jetzt "draussen" ist und ich ihn jeden tag nach herzenslust abknutschen kan *lach*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 18.12.2007
3 Antwort
.................
wie weit bist du denn? jonas habe ich damals in der 17.woche gespürt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.12.2007
4 Antwort
ich habe meinen
Sohn auf den tag genau in der 18 ssw gespührt. hatte da auch einen termin beim FA und danach ein gespräch mit meine Hebamme. war komisch aber schön. LG Metti
Metti
Metti | 18.12.2007
5 Antwort
Bloß nicht verrückt machen!
Hatte auch immer Panik, daß irgendwas nicht stimmen könnte. Bei mir ist dann die Hebamme die ersten drei Monate gekommen und hat regelmäßig die Herztöne abgehört. Beruhigt ungemein! Wann die Bewegungen spürt, ist bei jedem anders! Wird schon ...
Kiggi
Kiggi | 18.12.2007
6 Antwort
Ich hab mein Engel
in der 18. Woche das erste mal gespürt! Das war wie Seifenblasen die zerplatzen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.12.2007
7 Antwort
Ich habe meine kleine
erst in der 24ssw gespürt und jetzt hört sie gar nicht mehr auf zu tretten, ist aber jedem anders.Geduld haben ich hatte zu erst auch solche gedanken.
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 18.12.2007
8 Antwort
so in der 19 ssw
war es das erste mal richtig ... jetzt ist es so doll das man sich wünscht der wurm wäre mal wieder länger ruhig ... aber beruhigend ist das ...
tinchris
tinchris | 18.12.2007
9 Antwort
Ich habe meine Kleine.....
das erste mal in der 21 SSW gemerkt. Ist ein tolles gefühl, aber manchmal auch zu dolle! Warte ab, umso schöner ist es, wenn es endlich soweit ist! Konnte es auch nicht abwarten! Lg
eastendgirl
eastendgirl | 18.12.2007

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading