Kippe dauernd um, was kann das sein?

Franne
Franne
25.11.2008 | 7 Antworten
hallo,
ich weiß ihr seit keine ärzte aber vllt hatte das ja jemand von euch auch schon,

ich kipp dauernd um und mir ist dann ganz schwarz vor augen, und dann klapp ich zusammen..


mein FA weiß nihct was das sein kann und der hausarzt auch net.
nun hat meine ma mir geraten ins KH zu gehen und mich da mal durch checken zu lassen, was meint ihr?

kann meinem Kind was dabei passieren?
bin 10.+6

danke und lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
::::::::::::::::::::
fahr ins kh ist übertrieben finde ich . ich bin damals bis zum 4 monat auch immer wieder mal abgeklappt und hatte immer mit schwindelkeit zu tun bis zum schluß besonders anstellen ging bei mir garnicht da ist mir immer zum umkippen zu mute gewesen. ich finde das es normal ist bei einer ss die ärzte können da auch nichts tun. LG jessi
jessilewis
jessilewis | 25.11.2008
6 Antwort
Eisenmangel?
Umgekippt bin ich zwar nicht, aber mir ist immer schwarz vor augen geworden und ich bin fast umgekippt. Alsi ich das meinem Arzt gesagt habe, hat er mir Kompressionsstrümpfe verpasst und meinen Eisenspiegel bestimmen lassen. Mit Strümpfen und Eiseninfusion wars bedeutend besser und ich nicht mehr so dauerschlapp
Rhavi
Rhavi | 25.11.2008
5 Antwort
also ich
hatte das auch über jahre hinweg und keiner wusste es alle fragten mich ob ich genug esse , , , ob ich stress hab ...diese dämlichen fragen also echt .... letzendlich erfuhr ich durch einen test bdei der apotheke das ich einfach nur unterzuckert war , , , seiddem pass ich auf meinen zuckerspiegel auf und kippe nie wiedre um ...fühlst du dich manchmal schlap oder fängst an schlechter zu sehen ? dann trinkmal ein schluck cola oder o-saft , , , under n stück traubenzucker , , oder was richtiges essen , , wenn dasdann hilft .. weisste dasses der zucker ist :-) :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
hatte ich auch während der ss aber auch so hab ich das manchmal..
kann viel sein.. bei mir wars entweder ein zu niedriger blutdruck, oder ich war unterzuckert, oder hatte zu wenig eisen im blut oder oder oder.. während der ss konnt ich nicht allein duschen oder baden. da ich danach dann auch 2x umgefallen bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Hi
Ich würde aufjedenfall ins Kh fahren. Einmal durch checken lassen. Die können dir bestimmt helfen. Fahr am bsten St. Jürgen Straße das is sehr gut. Wünsch dir alles Gute =) Lg
JuJaMami
JuJaMami | 25.11.2008
2 Antwort
Oh gott..
hört sich ja schlimm an..ab ins Krankenhaus..schon wegen der SS..das muß untersucht werdn..alles gute
jertam
jertam | 25.11.2008
1 Antwort
Ins Krankenhaus
Fahr ins Krankenhaus und sag den Ärzten das du schwanger bist. Lass dich durch checken !! Alles Gute
bussi85
bussi85 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Dauernd verschwinden Sachen im Kiga!
18.10.2011 | 13 Antworten
kind wiederholt worte / sätze dauernd
24.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading