Umstandsjeans selber machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 5 Antworten
Habe so viele Jeans und habe mich geragt ob die nicht auch selbst nähen kann ist ja eigentlich nur oben eine Art Gummirand. Habt ihr das schon mal gemacht bzw. wisst ihr wie es genau geht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne selber gemacht noch nicht nur immer gekauft...
aber wenn das klappt sag mir bescheid... LG
_besteMama_
_besteMama_ | 24.11.2008
2 Antwort
na die
sind aber auch anders geschnitten die Umstandjeans. Due brauchst ja nicht nur das Bündchen, sondern der feste Tei in der Jeans ist ja auch viel niedriger. Ich glaub nicht das das damit getan ist, einfach ein Bünchen dran zu nähen....
Camourflage
Camourflage | 24.11.2008
3 Antwort
Umstandsjeans selber machen
Es gibt auch solche Gummibänder, die du zwischen Knopf und Knopfloch spannen kannst, dann einfach ein Bauchband drüber und fertig ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.11.2008
4 Antwort
Der Schneider hat
extra solche breiten Bänder für diese Hosen. Der näht es Dir in eine normale Hose ein.
susepuse
susepuse | 24.11.2008
5 Antwort
meine schwester hat das immer gemacht
vorn was ausgeschnitten und das gummi reingenäht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading