Völlegefühl und Luft im Magen?

3907Stephanie
3907Stephanie
21.11.2008 | 1 Antwort
Hallo ihr Lieben, also ich bin in der 10. Woche und hab immer erst vier Stunden nach dem Essen ein Völlegefühl, dass man meinen könnte, ich hätte ein ganzes Schwein gegessen. Dabei esse ich ganz normal. Hab auch ständig Luft im Bauch, was ganz schön weh tun kann. Könnt ihr mir vielleicht Tips geben, was ich in so einem Fall machen soll, damit das aufhört? Danke für die Antworten LG Stephie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Das hatte ich auch
mein Bauch war dann so aufgebläht, als wär ich im 9. Monat schwanger. Einfach nicht so fettig essen und in Maßen. Lieber 5 Mahlzeiten/Tag, als 2 Große. Jetzt ist es besser geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schreien und keine Luft mehr holen
05.03.2014 | 5 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Völlegefühl und Blähbauch
10.09.2012 | 4 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading