kopfschmerzen was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 5 Antworten
hab wieder mal kopfschmerzen! nur will ich keine tabletten nehmen .. die haben vor der SS nix geholfen und darum hab ichs während der SS vermieden!
habt ihr vl nen tipp was sonst noch helfen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schläfen massieren
hilft ganz oft und etwas Schlaf!
Tanja1107
Tanja1107 | 21.11.2008
4 Antwort
und
magnesium verla und viel trinken..hilft auch...Kaffee mit Zitrone hat man auch gesagt zu mir, aber da konnte ich mich noch nicht durchringen..
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 21.11.2008
3 Antwort
huhu
AKUPUNKTUR hilft sehr gut!!!!!
Schnecke2007
Schnecke2007 | 21.11.2008
2 Antwort
huhu
da ich migräne patientin bin kann ich nur eben wärme empfehlen nicht baden sondern ein wäre kissen auf die schulter bze nacken !!?? wenn du jemanden kennst lass dich massieren zum entspannen.. oder eben eine tablette .. es gibt welche .. hatte auch eins zwei nehmen müssen und mein sohn ist nicht krank oder so !!
julismum
julismum | 21.11.2008
1 Antwort
Kopfschmerzen
mir wurde vor ein paar tagen geraten schwarzen kaffee mit zitrone zu trinken, und ob du es glaubst oder nicht, es hat geholfen. konnte es zuerst gar nicht glauben.
chrisboll88
chrisboll88 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
Schlimme Kopfschmerzen nach PDA
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading