ab wann krankenhaus tasche packen

Tequilla81
Tequilla81
20.11.2008 | 5 Antworten
ich bin 34 SSW und überlege wann ich diese packen soll .. was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich würde sie an deiner stelle
jetzt schon packen den ich wäre letzte woche froh gewesen wenn ich das gemacht hätte den war letzte bis mitte dise woche unfreiwillig im kkh wegen vorzeitige wehen und weil sich bei mir der mumu um 2 cm geöffnet hat was jetzt net heisen soll das es bei dir au so sein muss aber sicher ist sicher glaub mir... lg mama-2004
mama-2004
mama-2004 | 20.11.2008
4 Antwort
ich hatte
meine schon in der 30. SSW gepackt.Kannst also ruhig schon damit anfangen
WildRose79
WildRose79 | 20.11.2008
3 Antwort
FANG RUHIG LANGSAM MAL AN....
....WENN ES DOCH FRüHER ALS ERWARTET LOSGEHT, DANN BRAUCHST DU DIR NUR NOCH DIE TASCHE ZU KRALLEN. ES IST AUCH SCHON OFT VORGEKOMMEN, DASS DER FA NACH EINER UNTERSUCHUNG NICHT SO GANZ ZUFRIEDEN WAR, UND DIE MUTTER ZUR BEOBACHTUNG IN DIE KLINIK GESCHICKT HAT...UND DANN HAST DU DIE TASCHE SCHON FERTIG!!!
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
2 Antwort
auf auf
fang an könnte schon seit der 30 gepackt sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Eigentlich
wäre jetzt ein günstiger Zeitpunkt dafür. Kann ja mal eher losgehen, was ich natürlich nicht hoffe, aber dann bist du gerüstet. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann im Krankenhaus anmelden?
30.01.2012 | 15 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten
Wann Tasche packen?
31.10.2010 | 9 Antworten
wann ins kh?
20.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading