Bin ab Samstag

lilly28
lilly28
20.11.2008 | 14 Antworten
In der 6.Woche, mir tut das schon ganz schön weh beim sitzen, Hose drückt und das jetzt schon ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Drücken
Huhu, ich hatte auch schon zíemlich früh ein drücken am Bauch und die Hosen waren unangenehm. Mein FA hat mir gesagt, dass das wassereinschüsse sind, das ist normal. ich habe mir so einen Bauchschal gekauft, damit ich die Hosen offen lassen konnte. Jetzt bin ich 16 SSW und trage immer noch meine Hosen mit dem Schal und kann es gar nicht abwarten das endlich meine Kugel kommt. Viel spaß noch und eine Schöne SS LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 20.11.2008
13 Antwort
hmm
Also ich hab jetzt erst die Probleme bin jetzt in der 16 SSW! Mir wurd gesagt kann noch früher anfangen aber 6 SSW hab ich noch garnichts gemerkt außer Übelkeit und das mir schwindelig war! Frag lieber deinen FA! lg
Origami
Origami | 20.11.2008
12 Antwort
naja Danke
klar hab ich noch keine Kugel man sieht´s nicht dennoch drückt es ziemlich drauf is ja egal is mir nur aufgefallen, Bin nicht wehleidig oder so ist schon meine 2.schwangerschaft
lilly28
lilly28 | 20.11.2008
11 Antwort
::::::::::::::::::::::::::
Nee das glaube ich nicht!!! Vielleicht solltest du weniger essen!!! LG Sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 20.11.2008
10 Antwort
aber herzlichen glückwunsch
zur schwangerschft, habsch vergessen...
Böhnchen
Böhnchen | 20.11.2008
9 Antwort
ich hatte
die gleichen "Probleme". Ist nicht, weil man schon zugenommen hat oder es Einbildung ist. Bei mir war einfach jede Hose unangenehm. Daher hab ich auch schon früh Umstandshosen getragen. Die waren angenehm
Tanja1107
Tanja1107 | 20.11.2008
8 Antwort
Viel zu früh
Also ich bin heute 11+6 und bei mir ist auch noch nix. Der FA meinte, das geht noch früh genug los. Sorry. Vielleicht ist das Einbildung, weil du dich so freust? Wünsche dir aber weiterhin alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 20.11.2008
7 Antwort
hi
also ich habe zwei normale schwangerschaften und eine zwillingssch... aber in der 6 woche habe ich in keiner schwangerschaft was gemerkt laß dich mal untersuchen vielleicht ist ja etwas lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
6 Antwort
ist leider ..
Wirklich so, klar ist es noch sehr sehr winzig
lilly28
lilly28 | 20.11.2008
5 Antwort
nee. eigentlich is
das dafür etwas früh.. bei mir fing das erst im 5./6. monat an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Etwas früh
Also ich war im 5Monat schwanger da hat das erst mit Hose drücken angefangen und die schmerzen kammen erst im ende7 monats
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
nene
tut mir leid, entweder hast du extrem zugenommen oder es ist hald einbildung, in den ersten drei monaten sieht man noch nix vom baby und gewicht solte manauch noch nciht zugelegt haben, also ganz cool bleiben, die grosse kugel kommt schon noch früh genug und wenn du jetzt shcon klönst dann will ich nicht in deiner nähe sein wenns wirklich los geht
engels-botin
engels-botin | 20.11.2008
2 Antwort
öh, nö, das glaub ich nicht
is ja noch nicht mehr als ne bohne... :O)
Böhnchen
Böhnchen | 20.11.2008
1 Antwort
also für 6 woche ein wenig früh
oder?
Tequilla81
Tequilla81 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Karfreitag und Ostersamstag?!
26.03.2013 | 7 Antworten
zu Samstagsarbeit zwingen?
15.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading