Hallo Mädels! Wer hat ähnliche Erfahrungen

sannij
sannij
20.11.2008 | 5 Antworten
.. und zwar hatte ich Anfang Okt. eine Ausscharbung weil sich das Kleine in meinem Bauch nicht mehr entwickelt hat und ich sonst eine FG gehabt. Nach der AS ist alles gut verlaufen und ich hab ca. 5 Wochen später wieder meine Regel gehabt und zwar heftig und lange aber ohne Schmerzen. Naja, müsste wenn bei mir jetzt alles wieder regelmässig läuft heute meinen Eisprung haben. Hat jemand das ähnlich erlebt und ist auch sofort wieder schwanger geworden? Eigentlich rät der Arzt ja, dass man min. 2 Mon. warten soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Schwanger nach Ausschabung
Hallo, ich hatte am 23.09. eine FG mit Ausschabung. Nach ca. 3 1/2 Woche bekam ich meine Periode, die sehr heftig ausfiel . Letzte Woche sollte ich nun meine 2. Periode bekommen, die jedoch ausblieb. Nun habe ich einen Test gemacht, der positiv ausfiel. Somit bin ich nun nach nicht einmal 2 Monaten wieder schwanger. Was das zu bedeuten hat, weiss ich leider nicht... Bin noch sehr verwirrt, da ich sehr Angst habe, dass es noch einmal eine FG geben kann.
Fabienne25
Fabienne25 | 23.11.2008
4 Antwort
hallo
Hatte im Dezember eine Ausschabung . Sollte vom KH 3 Monate warten, mein FA sagte, dass ich mindestens eine Monatsblutung abwarten soll und wenn ich emotional soweit wäre, könnten wir wieder loslegen. 1. Blutung war so ca. Anfang Februar, danach haben wir es wieder versucht. Empfängnis war so ca. Anfang Juli. Bin jetzt in der 22. Woche und überglücklich. Viel Glück LG
casey29
casey29 | 20.11.2008
3 Antwort
...
Ich hatte eine FG mit AS in der 10. SSW und sollte eine normale Regel abwarten . Ich bin dann auch gleich wieder schwanger geworden. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
...
also ich hatte nach meiner ausschabung auch nach etwa einen monat wieder meine tage und die kamen dann auch immer regelmäßig. mir wurde geraten 3 monatsblutungen abzuwarten, bis wir es erneut probieren. im endeffekt hatten wir sogar länger gewartet, da ich doch etwas angst hatte das mir so was noch mal passiert. aber dann als wir so weit waren, wurde ich sehr schnell schwanger und mein kleiner ist heut genau 5 monate alt. wünsch dir alles gute für die nächste ss!
sunshinemom84
sunshinemom84 | 20.11.2008
1 Antwort
huhu
ich hatte vor 2jahren das gleiche problem das kleine in mir hat sich nicht weiter entwickelt also das hormon war nicht mehr da. meine frauenärztin sagte in 2 mon könnt ich wieder schwanger werden aber so schnell wollte ich keins mehr da ich soviel angst davor hatte noch ne fehlgeburt durchmachen zu müssen
sabrinaSR
sabrinaSR | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen Ssw 6+4
23.01.2017 | 10 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading