Hallo ihr Lieben,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 12 Antworten
sagt mal, wie war oder ist das bei euch, gehen eure Männer mit wenn ihr Arzttermine habt?
Ich muss immer alleine gehen weil mein Freund immer arbeiten muss bzw nie frei hat an dem Tag (er hat 1mal die Woche frei mittags).
Versuche jetzt aber die Temine so zu legen das er mit kann, mag nicht mehr alleine da sitzen. BIN NÄMLICH IMMER DIE EINZIGE DIE DA ALLEINE SITZT (wut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
........
bis jetzt hat mein mann keinen termin verpasst, bin mitterweile 35+3 ssw! wir nehmen uns immer so den termin wie er schicht hat, wenn er z.b frühschicht hat nehme ich mir einen termin nachmittags! wenn er mittagschicht hat dann vormittags! versuche den termin doch auch dann genau zu nehmen wenn er zuhause ist! dann wird es schon klappen! weiterhin eine schöne schwangerschaft dir :-)
yasemince
yasemince | 20.11.2008
11 Antwort
hi
wenn mein Mann sich von der Arbeit früher los reissen konnte, war er immer mit.
moniczka78
moniczka78 | 20.11.2008
10 Antwort
Doch klar will er mit
aber er arbeitet bis 18 Uhr und ich bekomme immer erst früher Termine oder er bekommt dann doch nicht den Nachmittag frei für den Tag, sowie es eigentlich vorgesehen war. Aber wird ja irgendwann mal klappen. Mir geht ses auch eigentlich viel darumj das er bei mir ist wenn was sein sollte mit dem Baby, da ich schon eine Fg hatte und ja noch am Anfang bin und ich aber ne halbe Stunde fahren muss zum Arzt. Wenn heute alles gut ist, hab ich bestimmt auch nicht mehr so Angst alleine dort hin zu fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
9 Antwort
zu den ultraschalluntersuchungen
war mein partner immer mit. ansonsten war ich auch fast immer alleine. warum auch nicht ? passierte ja an sich nichts spannendes :-) ausserdem sollte frau bedenken, das es auch schwer ist immer frei zu bekommen für diesen tag. zudem kann es doch sein, das es dem mann unangenehm ist beim frauenarzt dabei zu sein. sollte man da nicht auch ein wenig verständnis für haben ? und ganz ehrlich, ich hab meinen partner auch gebeten wegzusehen, wenn ich auf dem stuhl war. so toll is mein anblick dann sicher nicht *grins*
Badger
Badger | 20.11.2008
8 Antwort
Mitgehen
Hallo! Will Dein Freund denn nicht von sich aus mitgehen? Wenn er nicht dabei sein möchte, dann ist es schwierig. Ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr eine gute Lösung findet! Viele Grüsse Martina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
...
meiner muß auch arbeiten und dann ist ja auch noch der Kleine den wir nicht immer unterbringen können. Kann meist nur Termine frühs machen damit Oma auf den Kleinen aufpasst wenn ich beim Arzt bin.
danimaus76
danimaus76 | 20.11.2008
6 Antwort
Mein Mann...
ist bis jetzt bei jeder Untersuchung dabei gewesen. Er nimmt sich einfach frei für die Termine, die ich meistens frühs habe und danach geht er auf die Arbeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
5 Antwort
wir haben....
.... immer versucht dass er dabei war. wenn´s beruflich mal nicht bei ihm geklappt hat hab ich meine schwester oder meine mama mitgenommen :-) lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 20.11.2008
4 Antwort
ja...
so ging es mir auch... mein freund arbeitet ausserhalb... und die termine passten immer nicht... aber 2 x war er mit... da hatten wir großen ultraschall... glg
mami_28
mami_28 | 20.11.2008
3 Antwort
mal so, mal so
je nachdem ob ich abends nen termin bekomme oder ob er frei hat... er war schon dabei, ich war aber auch schon alleine...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
Jap..
mein Freund war bis auf 2x bei jedem Termin dabei - vor allem, wenn ein Ultraschall anstand und CTG gemacht wird. Mal schauen, ob ich nächste Woche nochmal hin muss *g
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 20.11.2008
1 Antwort
xxxxx
ja, wenn es Dir wichtig ist, leg Deine Termin doch so, dass Dein Freund mit geht
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading