Kinderwagen

danimaus76
danimaus76
19.11.2008 | 12 Antworten
Bin jetz im 4. Monat mit meinem 3. schwanger. lkeider sind hier einige im Haus sehr unfreundlich und uns eher feindlich gesinnt. Ich darf partu den Kinderwagen von meinem 2. nicht unten stehen lassen, weil die, entschuldigt Hexe von unten das stört. Jedesmal muß ich den schweren Wagen die Treppe hochwuchten. ich weiß nicht ob das so gut fürs Baby ist. Kann man da irgendwas machen? Wir ziehen erst in 2 Monaten aus u. ich weiß nich wie lange ich das noch durchhalte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
darin sieht man das die meisten nix zu tun haben! siehe deine nachbarn! und sich über sowas aufregen! Ich kann echt nur den kopf über die schütteln!
Herzmami
Herzmami | 20.11.2008
11 Antwort
Also,
wo ist dann das Problem? Als wir noch auf Miete wohnten, habe ich den Kinderwagen immer 5 Treppenstufen runter in den Fahrradkeller geschoben. Aber gut, durch die Schwangerschaft wird das dann etwas erschwerlicher.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
10 Antwort
KW
Die Vermieterin der Wohnung meinte mal das die hausverwaltung da zweigeteilt ist, auf der einen Seite kann man es den Müttern nicht zumuten die KW hochzuschleppen auf der anderen Seite stehen wieder die Mieter. Er würde zwar an den Briefkästen stehen, aber man kommt noch locker ran und vorbei kommt man auch.
danimaus76
danimaus76 | 19.11.2008
9 Antwort
...........
Solange der Kinderwagen nicht im Durchgang steht oder irgendetwas blockiert, dann kann er doch ruhig da stehenbleiben. Frag doch mal, was sie daran stört. Die hat wohl keine Kinder und deshalb wenig Verständnis. Schau doch mal, ob irgendetwas in der Richtung im Mietvertrag steht.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.11.2008
8 Antwort
KW
2 mal haben sie uns schon Löcher in die Reifen vom KW gestoche. Im Auto kann ich ihn nich lassen, da mein Mann damit zur Arbeit fährt. Aber ich werd morgen mal bei der Verwaltung anrufen.
danimaus76
danimaus76 | 19.11.2008
7 Antwort
Hab mal gelesen,
das ein Kinderwagen, gar nicht verboten werden KANN!!! Nicht mal vom Vermieter!!! Solange er natürlich nicht mitten im Weg steht und andere Behindert, sondern eben in ner Ecke steht!!!! Also rede mit dem Vermieter. Und wenn er grünes Licht gibt, lass ihn stehen und gut ist. Ansonsten kannste es auch einfach ohne den Vermieter zu fragen. Also hab mal gelesen das es nicht verboten werden kann!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
6 Antwort
hu hu...
lass ihn doch einfach mal stehen, mal schaun was die Hex macht :-) hast schon mal bei der Hausverwaltung oder beim Vermieter nachgefragt ob du ihn stehen lassen kannst... ich würde ihn nich hoch tragen dein baby is wichtiger wie die hex.... glg...
twidi87
twidi87 | 19.11.2008
5 Antwort
hast du schon mal mit dem
vermieter gesprochen weil er kann es bestimmen und ich denke nicht das er dich den kinderwagen schleppenlasen will ich muss das auch noch erledigen weil ich hab keinen bock den kinderwagen hochzuschleppen weil ich hab da auch so ne kanidatin die des aufregt alles was unten steht lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 19.11.2008
4 Antwort
rede
doch mal mit deinen vermieter, ob du den wargen unten stehen lassen kannst, da du schwanger bist. wenn er dir das erlaubt, würde ich gleich fragen ob er das der "Hexe" sagen kann, da die immer ein aufstand macht. alles gute
Alans_mama
Alans_mama | 19.11.2008
3 Antwort
Oder...
du fragst deinen Vermieter... Ewig wirst du ihn wohl nicht mehr tragen können.
paulea
paulea | 19.11.2008
2 Antwort
Was ist denn
wenn dein Mann den KW abends oder nachmittags hoch trägt.... einfach mal machen.... da kann die ja nichts gegen haben, oder ihr redet mal mit ihr.... klauen wird sie den ja wohl nicht...
jessipoe
jessipoe | 19.11.2008
1 Antwort
Verzwickte Lage hat du da...
... kannst du den Kinderwagen vielleicht im Auto lassen?? Wieviel Parteien wohnen denn im Haus?? Wenn sonst keiner im Haus was gegen hat- du solltest natürlich fragen- würd ich ihn an deiner Stelle stehen lassen.
paulea
paulea | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Art von Kinderwagen empfehlt ihr?
07.06.2015 | 18 Antworten
HilfeHartan Kinderwagen zusammenbauen
23.06.2014 | 6 Antworten
STOKKE Kinderwagen
01.05.2014 | 33 Antworten
Kennt jemand "Nana" Kinderwagen?
01.03.2014 | 1 Antwort
Schimmel am Kinderwagen
19.04.2013 | 12 Antworten
Einkaufen mit Kinderwagen
22.08.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading