ultraschall

_besteMama_
_besteMama_
19.11.2008 | 4 Antworten
Huhu..

kann man die ultraschall untersuchung 2D, 3D, Organultraschall auch ohne Übeweisung machen lassen so das ich mir so einen termin geben lasse?
wenn ja weiß einer was das kostet?

und kann man bei der untersuchung auch wirklich alles feststellen wie zb. lippen-gaumen-spalte, , offener rücken und mongolismus?

Danke

LG daniela
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Nicht´s bezahlen
Ich hatte damals von meinem Arzt eine Überweisung bekommen und mußte nicht´s bezahlen!!
Vivimama
Vivimama | 19.11.2008
3 Antwort
3-D Ultraschall
Also ich bin in ein KH gegangen für den 3-D Ultraschall. Hab einfach einen Termin gemacht, ging ohne Überweisung, war ja nicht medizinisch notwendig. Wir wollten einfach nur ein paar 3-D Bilder von unserem Zwerg haben. Die Ärztin hat aber gleich geschaut, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist und konnte sehen, dass er keine Kiefer-Gaumen-Spalte und keinen offenen Rücken hat und dass die Nabelschnur gut funktioniert usw. Der ganze Spaß inkl. CD mit den Aufnahmen hat 60 € gekostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
2 Antwort
3D Ultraschall
Hi, also ich hab damals bei meiner ersten Tochter mir bei einem Arzt Termin gemacht der 3D und 4D aufnahmen macht, das hat mich 60, 00 Euro gekostet.Ich konnte USB oder CD mit bringen und er hat mir mehrere Bilder drauf gespielt. Du siehst das Baby relativ original getreu sag ich mal... Was man alles für Krankheiten und Fehlbildungen feststellen kann, weiß ich leider nicht, aber frag einfach mal beim Arzt nach wenn du den Termin machst... Hoffe ich konnte helfen... Karina
winklerk2406
winklerk2406 | 19.11.2008
1 Antwort
ja
ja du kannst auch so dir einen termin ohne überweisung holen.so wie ich das mal mitbekommen habe ist es in der preislage überall verschieden..bei uns zb kostet es 125euro. der 3d schall is echt super. und es kann viel erkannt werden.er ist ja nicht umsonst so beliebt, bei meinen sohn wurde dadurch eine harntransportstörung festgestellt
franziar
franziar | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall
07.05.2013 | 10 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading