traurig

Nadine1803
Nadine1803
19.11.2008 | 21 Antworten
Hallo
Ich war gerade im KH bin in der 9 ssw und das herz schlägt nicht mehr. Muss am freitag zur AS. Das ist jetzt schon meine zweite FG dieses jahr.
Ist hier jemand dem das auch schon passiert ist, und wenn ja habt ihr es noch ein drittes mal versucht?
Ich denke ich will jetzt kein kind mehr obwohl das von mir und meinem mann der größe wunsch ist. Wir versuchen es schon seit 2 jahren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
tut mir leid
ich weiß wie du dich fühlst weil ich hatte schon vier stück mit einer fehlgeburt...bei meiner allerersten schwangerschaft hatte ich auch eine fehlgeburt, das war der absolute horror für mich.ich habe nur noch geweint und habe an nichts mehr geglaubt.ich möchte dir nur sagen das du nicht den kopf hängen lassen sollst bitte gebt nicht auf und vor allem ist es wichtig das ihr es erst wieder probiert wenn du mit deiner trauer um deinen schatz abgeschlossen hast besser gesagt mit dir im reinen bist, weil ich habe mich bei der nächsten schwangerschaft selbst total verrückt gemacht und habe immer gedeacht das es wieder passiert...zwar habe ich später nach meiner ersten tochter wieder welche gehabt aber ich habe während den beiden schwangerschaften die gut gingen immer den teufel andie wand gemalt.lg
honey2484
honey2484 | 19.11.2008
20 Antwort
Fehlgeburt
tut mir schrecklich leid was dir passiert ist, weis genau wie du dich fühlst hatte vor 4 Jahren auch 2 Fehlgeburten aber dann hat es geklappt und meine Tochter kam 2005 Gesund auf die Welt.Gib die Hoffnung nicht auf.Warst du und dein Mann schon mal bei einen Humangenetiker ? Uns hat mein Frauenarzt nach der 2 Fehlgeburt hingeschickt, vielleicht könnte er euch weiterhelfen.Falls du noch fragen hat melde dich einfach.Sei ganz lieb gedrückt, wünsche euch alles gute
schildi78
schildi78 | 19.11.2008
19 Antwort
Tut mir sehr leid!
Meine Schwester hatte zuerst eine Eierstock-SS und dann bei der zweiten SS eine Fehlgeburt. Die dritte SS ist jetzt 3 und heißt Tjade. Ich habe mal gelesen, dass es Frauen gibt, die auch Fehlgeburten hatten und sich heraus gestellt hat, dass sie ein Protein S-Mangel haben. Sie haben dann in der nächsten SS Heparin gespritzt und diese verlief dann ohne weitere Probleme. Frag doch mal Deinen Arzt! Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft und alles Gute! Vg, Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
18 Antwort
Ihr armen Mäuse...
...tut mir echt leid. Ruht Euch jetzt erstmal aus und macht Euch eine schöne Zeit zu zweit, so schwer's auch fällt. Und dann nach ner Weile habt ihr vielleicht wieder die Kraft für einen neuen Versuch. Wenn's so sein soll , dann wird's auch klappen...Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
17 Antwort
FG
Mein herzlichstes Beileid an dich und deinen Mann. Ich hoffe ihr habt beide die Kraft das ganze noch ein zweites Mal zu überstehen.
nanni26
nanni26 | 19.11.2008
16 Antwort
........
das tut mir sehr leid für dich... Wünsch dir viel Kraft
Naba123
Naba123 | 19.11.2008
15 Antwort
Oh Gott
das tut mir leid...meiner Freundin ging es ähnlich , bis hin zur künstl. Befruchtung
juni-mami
juni-mami | 19.11.2008
14 Antwort
...
ist mir selber nicht passiert, aber tut mir schrecklich leid für dich... ich weiss nicht ob ich nach so was noch die kraft hätte für ne dritte ss... aber ich wünsch dir alles gute und hoffe das du das gut verkraftest!
sidii
sidii | 19.11.2008
13 Antwort
Re
Es tut mir leid, kann dir aber Trost geben, bei mr war es so 2 FG mit AS und nun bin ich mama von 2 Kids.Falls du unsicher bist lass dir mehr zeit beim nächsten mal oder rede mal mit deinem FA, der kann dich ja zu einer spezialklinik überweisen, wo geschuat wird wieso das net geht, täte aber drauf bestehen das der Fötus obduziert wird. LG ines
deideria81
deideria81 | 19.11.2008
12 Antwort
Oh mann.....
du arme. Kann dich gut verstehen, obwohl ich noch keine FG hatte. Laßt euch jetzt erst mal ein wenig Zeit um da drüber weg zu kommen. Wenn es aber euer größter Wunsch ist, gebt ihn nicht ganz auf. Laßt euch einfach viel Zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
11 Antwort
Oh nein
das tut mir so Leid für Euch. Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008
10 Antwort
tut mir leid!!!
da weiß man nicht, was man sagen soll... geb die hoffnung nicht auf!!! es wird schon noch klappen
Alena1284
Alena1284 | 19.11.2008
9 Antwort
Das tut mir leid für Dich.
Fühl Dich mal fest gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2008
8 Antwort
Traurig
Es tut mir so leid. Ich habe zwar nur eine totgeburt gehabt aber kann mir vorstellen wie es bei dir zurzeit aussieht. Ich würde dir sogerne helfen aber man steht machtlos da. Wenn du reden möchtest meld dich einfach bei mir...
ronjatoni
ronjatoni | 19.11.2008
7 Antwort
Beileid...
Das tut mir Leid! Habe selber auch keine Erfahrungen mit FG aber eine Freundin von mir hatte vor ihrem ersten Kind 2 FG und dann danaach noch mal 3 FG... jetzt hat sie aber ihr zweites Kind bekommen und ist super glücklich! Gib nicht auf... und vor allem setz dich nicht unter Druck!! Kopf hoch!!
Chichi54
Chichi54 | 19.11.2008
6 Antwort
menno
oh man, das tut mir sehr leid für Euch!! Ehrlich. Bitte versucht es weiter, wenn es keine gesundheitl. Ursache hat. Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft!!
moppimama
moppimama | 19.11.2008
5 Antwort
hallo
ja hatte auch schon 2 fehlgeburten eine vor meinem sohn und jetzt ende oktober hatte ich auch eine ausschabung in der 10ten ssw das kind war leider schon 3 wochen tot!also ich würde es weiter probieren ewtl nur ein bisschen warten!wünsche dir und deinem mann noch viel glück und mach dir nicht so viele gedanken ich denke immer wenn das kind nicht überlebt hat war bestimmt was mit ihm!lieber ein gesundes kind bekommen!!alles liebe und gute noch!!jenny
JungeMama20Vie
JungeMama20Vie | 19.11.2008
4 Antwort
schade
mir ist das nicht pasiert aber wenn du stark genug bist versuche es weiter da es euer wunsch ist aber wenn du denkst ihr packt das nicht dan lass es oder warte ne weile und geh es dan noch mal an und ich wünsche euch alles gute lg
mia1207
mia1207 | 19.11.2008
3 Antwort
tut mir leid
tut mir echt leid für dich..habe keine erfahrung
karinli
karinli | 19.11.2008
2 Antwort
Hey!
Oh. Das tut mir leid. Also mit FG habe ich noch keine Erfahrung. Wollte Dich aber trotzdem mal ganz doll drücken. Kopf hoch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2008

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading